Zum Goldenen V: RedebedarV mit Frauenarzt (Interview)

22 Mrz 2016     pzumk     Kommentare

Zum goldenen V Visa Vie Frauenarzt Mutterficker Interview

King Kool Frauenarzt hat sich im Rahmen der Promophase seines am 6. Mai 2016 erscheinenden Albums „Mutterficker“ zu Visa Vies relativ neuem Interview-Format „Zum Goldenen V“ begeben und spricht mit ihr unter dem Titel „RedebedarV“ über Rap, Mutterficker, und das von Frauenarzt ausgewählte Thema Glaube. Teil 2 folgt Donnerstag.

Zusammen mit MC Bomber veröffentlichte Frauenarzt erst kürzlich das Split-Video zu „Keine Wissenschaft“ und „KKF“.

„Mutterficker“ kann auf Amazon sowie iTunes vorbestellt werden.

  Ähnliche Artikel:

Animus - Kamikaze Video
Interview

Die 3 besten Interviews der vergangenen Woche

Wie ihr bereits im Wochenrückblick sehen konntet, gab es auch in der vergangenen Woche wieder einige Interviews. Nicht jeder hat die Zeit, jedes einzelne Interview anzusehen, weshalb wir euch hier…

28 Mrz 2016Kommentare

Frauenarzt – Zieh dein Shirt aus (Mutterficker Video)
Video

Frauenarzt – Zieh dein Shirt aus

Mit „Zieh dein Shirt aus“ feiert Vincente aka Frauenarzt die Video-Premiere der zweiten Single-Auskopplung seines am 6. Mai 2016 erscheinenden Albums „MUTTERFICKER“. Zusammen mit MC Bomber veröffentlichte Frauenarzt erst kürzlich…

24 Mrz 2016Kommentare

MC Bomber : Frauenarzt - Keine Wissenschaft : KKF (Video)
Video

MC Bomber / Frauenarzt – Keine Wissenschaft / KKF

Kreuzt die Finger für ein W! Zusammen mit MC Bomber hat Frauenarzt die Promophase zu seinem am 6. Mai 2016 erscheinenden Album „Mutterficker“ eingeläutet. Als ersten Vorgeschmack präsentieren die beiden…

09 Mrz 2016Kommentare

SXTN Interview
News

SXTN – Kein Geld / Fotzen im Club

Im "Irgendwas mit Rap" Interview mit Visa Vie präsentierten JuJu & Nura von SXTN die Tracks "Kein Geld" und "Fotzen im Club"
02 Dez 2015Kommentare

Visa Vie
Allgemein

Visa Vie über ihren Weggang von 16bars

Ende August gab 16bars den Weggang von Visa Vie bekannt. Letzte veröffentlichte nun ein Videostatement und eine Erklärung des warum, wieso und weshalb.
27 Okt 2015Kommentare