Eko Fresh feat. KinG Eazy – Ich ficke (Audio)

Ich ficke, aber ihr nicht!

31 Mrz 2016     pzumk     Kommentare

Die Punchline Berlin Label-Kollegen Eko Fresh und KinG Eazy haben sich zusammengetan und präsentieren mit „Ich ficke“ den ersten gemeinsamen Song, produziert von Phat Crispy.

Eko Fresh veröffentlicht am 22. April 2016 das Album „FREEZY“, welches auf Amazon sowie iTunes vorbestellt werden kann. Der Freetrack „Ich ficke“ befindet sich nicht auf der Platte. KinG Eazy veröffentlichte im letzten Jahr das Mixtape „TrapresenT“, welches kostenlos auf seiner Webseite heruntergeladen werden kann. Erst kürzlich kündigte der Lüneburger sein nächstes Projekt an, welches den Titel „Highlife“ tragen wird.

  Ähnliche Artikel:

Eko Fresh - Freezy Review
Review

Eko Fresh – Freezy (Review)

Der Rapper Eko Fresh veröffentlichte am 22.04.2016 sein Album Freezy. Hier findet ihr die Review zu seinem neuesten Werk. Bist du anderer Meinung? Dann lass es uns im raptalk.org-Forum wissen…

03 Mai 2016Kommentare

Eko Fresh Arbeitssieg Audio
Audio

Eko Fresh – Arbeitssieg

Output, Output, Output. Für die Promo seines am 22. April 2016 erscheinenden Albums „FREEZY“ droppt Eko Fresh eine Bombe nach der anderen. Nach dem gestern veröffentlichten Video zu „Inshallah“ und…

26 Mrz 2016Kommentare

Eko Fresh Inshallah
Video

Eko Fresh – Inshallah

Wer hat so einen Output? Eko Fresh veröffentlicht das Video zum Track "Inshallah" vom im April erscheinenden Album "Freezy".
25 Mrz 2016Kommentare

ASD Mittelfinga hoch
Video

ASD – Mittelfinga hoch feat. Eko Fresh, Ali As, Curse

ASD, die Fusion aus Afrob und Samy Deluxe, präsentieren das Video zum Track "Mittelfinga hoch" vom 2015 erschienenen Album Blockbasta.
25 Mrz 2016Kommentare

KinG Eazy ft. Casual 75 & BumA – Studio (Video)
Video

KinG Eazy feat. Casual 75 & BumA – Studio

KinG Eazy veröffentlicht zusammen mit Casual 75 und BumA die Videoauskopplung zu "Studio" aus seinem am 16. Oktober erschienenen Album "TrapresenT"
24 Okt 2015Kommentare