#waslos mit Manuellsen & Animus über „Beastmode II“, Kollegah, Fler und vieles mehr (Interview)

26 Mrz 2016     pzumk     Kommentare

waslos mit animus und manuellsen über beastmode 2, fler und kollegah (Interview)

Animus und Manuellsen äußern sich im #waslos-Interview zu FLER, Kollegah, Bushido, „BEASTMODE II“, Trap, Hip-Hop und vieles mehr.

„BEASTMODE II“ kann auf Amazon sowie iTunes vorbestellt werden.

Raptalk.org-Forum-User doughboi schreibt:

» Ich würde sehr viel Geld – das ich nicht habe – für das Gespräch zwischen Manuellsen und Flizzy zahlen. «

  Ähnliche Artikel:

Animus - Kamikaze Video
Interview

Die 3 besten Interviews der vergangenen Woche

Wie ihr bereits im Wochenrückblick sehen konntet, gab es auch in der vergangenen Woche wieder einige Interviews. Nicht jeder hat die Zeit, jedes einzelne Interview anzusehen, weshalb wir euch hier…

28 Mrz 2016Kommentare

Animus - Kamikaze Video
Video

Animus – Kamikaze

Nach „Beast“ präsentiert Animus mit dem Video zu „Kamikaze“ die zweite Auskopplung seines am 29. April 2016 erscheinenden Albums „BEASTMODE II“. Produziert wurde der Track von AriBeatz. „BEASTMODE II“ kann…

26 Mrz 2016Kommentare

waslos mit Ali As über YouTuber-Lelleks, Euphoria, Metrickz und vieles mehr
Interview

#waslos mit Ali As über YouTuber-Lelleks, Euphoria und vieles mehr

Im #waslos-Interview spricht Ali As über sein Album „EUPHORIA“ und die Verschiebung des Release-Dates, über YouTuber Liont und Kayef, Metrickz und vieles mehr. EUPHORIA kann auf Amazon und iTunes vorbestellt werden.

20 Mrz 2016Kommentare

Milonair feat. Manuellsen – Alle spucken Töne (Video)
Video

Milonair feat. Manuellsen – Alle spucken Töne

Milonair und Manuellsen präsentieren mit "Alle spucken Töne" die zweite Video-Auskopplung aus Milonairs kommenden Album "MILOMINATI"
19 Mrz 2016Kommentare

FLER
Interview

#waslos mit FLER über Kollegah, Bushido, Manuellsen und das Interview mit Niko

Nach dem „epischen Interview mit Backspin“ hat sich FLER mit Rooz zu einer #waslos-Folge getroffen und spricht mit ihm über die Reaktionen auf seinen Realtalk, Kollegah, Manuellsen, Bushido und vieles…

13 Mrz 2016Kommentare