SXTN über EP, Album, Hurensohn & attraktive Rapper (Interview)

18 Feb 2016     Harry Scott     Kommentare

SXTN waren bei Rap Ist zu Gast, um mit der Moderatorin zu trinken und über ihre Musik, die nächsten Releases, Beleidigungen und vieles mehr zu reden. Im Anschluss spielten die beiden noch: #würde oder #würdenot und bewerteten damit die Attraktivität ihrer männlichen Rapkollegen.

Aufmerksamkeit erreichten die beiden mit ihrem Musikvideo zu Deine Mutter. Juju, eine Hälfte von SXTN, veröffentlichte darüber hinaus noch ein Video mit Said zum Song Berliner Schnauze.

  Ähnliche Artikel:

SXTN Asozialisierungsprogramm EP
News

SXTN: Titel und Erscheinungsdatum von erster EP bekannt

Juju und Nura aka SXTN haben gegen Ende letzten Jahres Deutschrap aufgewirbelt. Am 15. April erscheint die "Asozialisierungsprogramm" EP
19 Mrz 2016Kommentare

Said feat. Juju SXTN – Berliner Schnauze (Video)
News

Said und Juju drehen Musikvideo für „Berliner Schnauze“ und ihr könnt dabei sein

Said Hoodrich und Juju von SXTN drehen heute Abend im Berliner U-Bahnhof Gneisenaustraße ein Musikvideo für "Berliner Schnauze" und ihr könnt dabei sein!
12 Dez 2015Kommentare

SXTN Interview
News

SXTN – Kein Geld / Fotzen im Club

Im "Irgendwas mit Rap" Interview mit Visa Vie präsentierten JuJu & Nura von SXTN die Tracks "Kein Geld" und "Fotzen im Club"
02 Dez 2015Kommentare

SXTN – Deine Mutter (Video)
Video

SXTN – Deine Mutter

Female-Rap geht in die nächste Runde, nennt sich "SXTN", fickt deine Mutter ohne Schwanz und weiß wie man Party macht
27 Nov 2015Kommentare