SSIO – Ich fibicke jeden / Halb Mensch, halb Nase (Video)

30 Jan 2016     Colin     Kommentare

SSIO ich fibicke jeden / halb Mensch halb Nase

Pünktlich zum Release des neuen SSIO-Albums „0.9“ gibt es eine weitere Videoauskopplung des Bonner Rappers zu bestaunen. Im Splitvideo zu „Ich fibicke jeden / Halb Mensch, halb Nase“ erwartet uns wie der Name bereits vermuten lässt eine gewaltige Themenvielfalt irgendwo zwischen Rauschgiftkonsum, Beschaffungskriminalität und Riechorganen.

Produziert wurden beide Tracks von REAF, und niemand geringeres als Labelboss Xatar führte für den Clip die Regie. Zuvor sind bereits Videos zum Titeltrack „Nullkommaneun“ und zu „SIM-Karte“ erschienen.

„0,9“ kann auf Amazon und iTunes bestellt werden.

  Ähnliche Artikel:

SSIO – Nullkommaneun
Video

SSIO – SIM-Karte

Mit "SIM-Karte" feiert SSIO die zweite Video-Premiere seines am 29. Januar 2016 erscheinenden Albums "0,9"
10 Jan 2016Kommentare

SSIO über 0,9, Nullkommaneun, Features und vieles mehr (Interview)
Interview

SSIO über „0,9“, „Nullkommaneun“, Features und vieles mehr

SSIO spricht im Interview über sein am 29. Januar 2016 erscheinendes Album "0,9", das Video "Nullkommaneun", AON und vieles mehr
07 Jan 2016Kommentare

SSIO - Nullkommaneun (Video)
News

SSIO verrät Tracklist und Features von „0,9“

Nachdem SSIO kürzlich das Video zu "Nullkommaneun" veröffentlichte, präsentiert das AON-Mitglied nun die Tracklist und Features von "0,9"
02 Jan 2016Kommentare

SSIO - Nullkommaneun (Video)
Video

SSIO – Nullkommaneun

SSIO ist zurück! Der Track "Nullkommaneun" gibt einen Vorgeschmack auf sein im Januar erscheinendes Album.
18 Dez 2015Kommentare

XATAR Interview- Buch, Tour, Folter im Knast, SSIO, Film, Samy, Ewa, Plusmacher, Haftbefehl, 187
Interview

XATAR: „Im Knast hatte ich Zeit nachzudenken“

Im Interview mit TV Strassensound XATAR über Folter, seine Zeit im Knast, SSIO, die 187 Strassenbande, sein Buch "Bei uns sagt man, die Welt gehört dir" uvm
07 Nov 2015Kommentare