Pedaz feat. MoTrip, Silla, Joka, RAF Camora, Sinan-G, Joshi Mizu, BK, Sido – Wie ein Mann (Prachtkerle-Remix)

19 Feb 2016     pzumk     Kommentare

Pedaz feat. MoTrip, Silla, Joka, Sinan-G, RAF Camora, Joshi Mizu, BK, Sido - Wie ein Mann (Remix)

Bei Pedaz werden schwere Geschütze aufgefahren: Mit dem Video zum Bonustrack seines Albums „Schwermetall“ präsentiert der Ruhrpottler den sogenannten „Prachtkerle Remix“ des Songs „Wie ein Mann“ zusammen mit den namenhaften Rappern MoTrip, Silla, JokA, RAF Camora, Sinan-G, Joshi Mizu, Blut & Kasse und Sido. Produziert wurde das ganze von Joshimixu, Stereoids, Nuri „Nusick“ Singör und Authentic Artworks.

Im Vorfeld veröffentlichte Pedaz bereits die Videos zu „Auf die Fresse, Fertig, Los“ und „Hauptsache Scheppert“.

„Schwermetall“ erscheint am 22. April 2016 und kann auf Amazon und iTunes vorbestellt werden.

  Ähnliche Artikel:

Pedaz ich bin pedaz und du nicht video schwermetall
Video

Pedaz – #IchBinPedazUndDuNicht

Pünktlich zum Release-Day seines Albums SCHWERMETALL veröffentlicht Pedaz mit „#IchBinPedazUndDuNicht“ eine weitere Video-Auskopplung und bringt dabei das Name-Dropping auf ein neues Level. Produziert wurde der Track von Johnny Illstrument, Joznez…

22 Apr 2016Kommentare

Ufo361 – Ich bin ein Berliner REMIX Sido, Crackaveli, BTNG & Bass Sultan Hengzt Video
Video

Ufo361 feat. Sido, Crackaveli, BTNG & Bass Sultan Hengzt – Ich bin ein Berliner

6 Monate nach der Video-Premiere von „Ich bin ein Berliner“ präsentiert Ufo361 einen Tag vor Release seines gleichnamigen Albums „ICH BIN EIN BERLINER“ den Remix des Titeltracks zusammen mit Sido,…

26 Mrz 2016Kommentare

Nazar Hood Life Crew
Video

Nazar – Hood Life Crew

Nazar veröffentlicht mit "Hood Life Crew" bereits die zweite Videoauskopplung aus dem im Mai erscheinenden Album "Irreversibel".
25 Mrz 2016Kommentare

RAF Camora feat. Bonez MC – Geschichte (GHOST Video)
Video

RAF Camora feat. Bonez MC – Geschichte

Level 4! RAF Camora und Bonez MC präsentieren mit dem Video zu „GESCHICHTE“ eine weitere Single-Auskopplung von RAF Camoras Album „GHØST“, welches am 15. April 2016 erscheinen wird und bereits…

25 Mrz 2016Kommentare

Finishinglines Ali As MoTrip Euphoria
Interview

Wie gut kennt Ali As seine Lines?

Wie gut kennen Ali As und MoTrip die Lines von Ali? Im Format „Finishing Lines“ von 16bars.tv zeigen die beiden, wie gut ihre Gedächtnisse sind, und kreieren gleichzeitig komplett neue…

22 Mrz 2016Kommentare