Mein letztes Mal: Kollegah über seine letzte Schlägerei, Schreibblockaden und Geldsorgen (inkl. Zeitangaben)

18 Dez 2015     pzumk     Kommentare

Mein letztes Mal mit Kollegah über seine letzte Schlägerei, Schreibblockaden und Geldsorgen (Interview)

In der neuesten Folge des Video-Formats Mein letztes Mal von 16bars.de spricht Kollegah, der am 11. Dezember 2015 „Zuhältertape Vol. 4“ veröffentlichte, über seine letzte Schlägerei, Schreibblockaden, Young Latino, Geldsorgen und vieles mehr. Alle Zeitangaben findet ihr in der unten stehenden Tabelle. Mit einem Klick auf die Zeit gelangt ihr direkt zur entsprechenden Stelle im Video. „Zuhältertape Vol. 4“ kann auf Amazon und iTunes bestellt werden.

Kollegah im Forum diskutieren

Zeit Thema
00:00 Begrüßung
00:10 Eine Schreibblockade gehabt
00:42 Wegen Rap geprügelt
04:25 Auf englisch gerappt
04:46 Einen Gangsterfilm gesehen
05:01 Young Latino gehört
05:29 Geldsorgen gehabt
05:34 In Kanada gewesen
05:45 Eine Punchline gefeiert
06:18 Bus oder Bahn gefahren
08:04 Einen Kolle-Whopper gegessen
08:24 Bock gehabt einen Disstrack zu schreiben
08:47 Eine Feature-Anfrage abgelehnt
09:40 Training geschwänzt
09:52 Plötzliches Ende
Dieses und mehr Interviews im Forum diskutieren!
  Ähnliche Artikel:

257ers Holland Video Mikrokosmos
Video

257ers – Holland

Mit einer Liebeserklärung an Holland gibt die bei Selfmade gesignte Rap-Crew 257ers, bestehend aus Shneezin, Keule und Mike, den Startschuss für ihr am 1. Juli 2016 erscheinendes Album „MIKROKOSMOS“. Eine…

28 Mai 2016Kommentare

Farid Bang Das letzte Mal im Leben Video Blut Kollegah
Video

Farid Bang – Das letzte Mal im Leben

Mit „Das letzte Mal im Leben“ präsentiert Farid Bang nach „Jebemti Majku“ eine weitere Video-Auskopplung seines am 27. Mai 2016 erscheinenden Albums „BLUT“. Produziert wurde der Song von Undercover Molotov….

28 Apr 2016Kommentare

Karate Andi Mofa Video prod by die achse turbo
Video

Karate Andi – Mofa

Mit „Mofa“ präsentieren Selfmade Records und Karate Andi die nächste Video-Auskopplung aus Andis am 13. Mai 2016 erscheinenden und lang erwarteten Albums „TURBO“. „Mofa“ wurde produziert von Die Achse. Zuletzt…

22 Apr 2016Kommentare

Ali As feat. Kollegah – Euphoria (Video)
Video

Ali As feat. Kollegah – Euphoria

Ali As und Kollegah präsentieren mit „EUPHORIA“ die offizielle Video-Auskopplung von Alis gleichnamigem Album, welches am 1. April 2016 erscheinen wird und bereits auf Amazon sowie iTunes vorbestellt werden kann. Für das…

25 Mrz 2016Kommentare

Karate Andi Turbo Album-Cover
News

Karate Andi kündigt „TURBO“ an (Erscheinungsdatum, Cover, Tracklist)

Mit "TURBO" kündigen Selfmade Records und Karate Andi das zweite Album des Hinterhof-Bosses an und präsentieren Cover, Tracklist und Release-Date
24 Mrz 2016Kommentare