Weekend – Sicher nicht feat. Fatoni & 3Plusss (Video)

03 Sep 2015     Colin     Kommentare

weekend 3plusss fatoni sicher nicht

Weekend geht demnächst mit Fatoni und 3Plusss auf die Tour zu seinem aktuellen Album „Für immer Wochenende“. In der Deutschrap-Landschaft 2015 darf eine solche Tour natürlich nicht ohne einen gemeinsamen Posse-Track vom Stapel laufen, daher haben die drei spontan den Track Sicher Nicht fabriziert und nebenbei noch ihre liebsten Interview-Schnipsel der deutschen Rapszene eingebaut. Den Beat liefert Bennett On.

Im Forum diskutieren.

Fatoni – C’mon das geht auch klüger (Video)

  Ähnliche Artikel:

Juse Ju German Angst
Video

Juse Ju – German Angst

Juse Ju hätte sich wohl angesichts der gestrigen Landtagswahlen keinen besseren Zeitpunkt für die neue Videoauskopplung "German Angst" aussuchen können.
14 Mrz 2016Kommentare

3plusss hey pinguin
Video

3Plusss – Hey Pinguin

Am 8. Januar ist die "Auf der Stelle"-EP von 3Plusss erschienen. Daraus liefert der Essener nun die dritte Videoauskopplung "Hey Pinguin".
13 Jan 2016Kommentare

Raptalk_R__Logo_Mag
Allgemein

User-Jahresrückblick 2015 – Teil 7: gatman

Mit "gatman" präsentieren wir den siebten und letzten Teil der Jahrsrückblick-Listen der User des Raptalk-Forums
10 Jan 2016Kommentare

Tribes of Jizu feat Fatoni - Semmelweisreflex (Video)
Video

Tribes of Jizu feat Fatoni – Semmelweisreflex

Fatoni und die Hiphop-Liveband Tribes of Jizu präsentieren ihre Live-Interpretation von "Semmelweisreflex" aus dem Album "Yo, Picasso".
07 Jan 2016Kommentare

Raptalk_R__Logo_Mag
Allgemein

User-Jahresrückblick 2015 – Teil 3: pzumk

Mit "pzumk" präsentieren wir den dritten Teil der Jahresrückblick-Listen der User des Raptalk-Forums
06 Jan 2016Kommentare