King Kool Savas
-
-
-
Gib boom bap Albung du Arsch -
-
-
-
Kool Savas - Mona Lisa (Level Space Edition)
P um 00:00 UhrI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
möchte noch 1000mal Mona Lisa hören
-
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
-
-
@'Crack' wenn Eko und Sav es schaffen wieder zusammen zu performen, dann schaffst du es auch wieder zu RT zu kommen
Kool Savas & Eko Fresh - Optik Anthem
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Gänsehaut
-
I K ich komme, reime, kille, geh und das wars.
BL-Newbee schrieb:
Kool Savas & Eko Fresh - Optik Anthem
@'Crack' wenn Eko und Sav es schaffen wieder zusammen zu performen, dann schaffst du es auch wieder zu RT zu kommen
-
Kool Savas - Was du nicht siehst (feat. ela. & Steik)I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Kool Savas x Yako Ok - okayletsgo (prod. Laskah & Jonny Jones) -
-
spiegel.de/panorama/kool-savas…b5-4d5c-8b5c-1fa844d5d452
Kool Savas wehrt sich nach Tesla-Auftritt gegen Kritik
Der deutsche Rapper Kool Savas hat mit einem Shitstorm zu kämpfen. Er trat bei der Tesla-Weihnachtsfeier in Grünheide auf – wo auch gegen Gewerkschaften gewettert wurde. Nun hat er sich von allen Vorwürfen distanziert.
[...]
Er sei nach Grünheide gefahren, »um die Tesla-Arbeiter zu überraschen und für sie zu spielen – nicht um mich instrumentalisieren zu lassen«, schreibt der Rapper in einer Instagram-Story. Er sei nicht im Bilde darüber gewesen, was nach seinem Auftritt passiert sei.
»Ich stehe auf der Seite der Arbeiter. Ich stehe auf der Seite der Gewerkschaften«, so Kool Savas. »Alles andere widerspricht meiner Geschichte, der Geschichte meiner Familie und allem, wofür ich seit Jahrzehnten öffentlich eintrete.«I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Kool Savas - Mona Lisa (feat. @Samra) (Live in Berlin)I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.