aki, schau dir mal das interview an.
Kollegah
-
-
Neu
Aki schrieb:
Harry Scott schrieb:
Is 1 von mehreren Ex-Writern von Kolle, der schätzt, dass 40% aller Kollegah Punchlines nicht von ihm selbst sind.
- jo aus'm mz33 forung, die Tatsache ist doch schon vor Jahren bekannt gewesen und vor gut einem ja ging's richtig viral
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
- jo aus'm mz33 forung, die Tatsache ist doch schon vor Jahren bekannt gewesen und vor gut einem ja ging's richtig viral
-
Neu
joa, sind in kollegahs situation schon ziemlich deftige vorwürfe die da gemacht werden.
da er das herunterspielen bereits genutzt hat, kann es gut möglich sein, das er das ganze einfach bosshaft ignoriert. -
Neu
die sollen alle mal ihr maul halten, die hater!
FREE SPIRIT -
Neu
Der hat sich seine mittelmäßigen Wortspiele über seine zu 100% erlogene kriminelle Vergangenheit nicht selbst ausgedacht??Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Neu
du verstehst die doch eh nicht, du finch fan -
Neu
Harry Scott schrieb:
Aki schrieb:
Harry Scott schrieb:
Is 1 von mehreren Ex-Writern von Kolle, der schätzt, dass 40% aller Kollegah Punchlines nicht von ihm selbst sind.
-
Neu
Na sichi dicker.[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
Neu
ist halt wirklich so, kolle hat dazu auch schon ein statement abgegeben -
Neu
-
Neu
Aki schrieb:
ist halt wirklich so, kolle hat dazu auch schon ein statement abgegeben
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Neu
---alte vorwürfe: alice und ihr 40 minuten video, wo einzelne lines und ghostwrite genannt werden.
kolmeger in zigarrenpausenaluthutrechtfertigungsgelaber: "ja mein gott, hab ausversehen 500x im mze forum bewusst geklaut, bei meiner gigantischen legacy sind das vielleicht 0,003% an lines, auf die auch jeder behinderte volltrottel hätte kommen können"
---neue vorwürfe: typ aus mze forum: "jo gibt geheimen zirkel aus mehreren ghostwritern die unentgeldlich für den schreiben. haben den bestimmt 40%~ seiner texte schrieben."
darauf gabs bisher keine antwort. aber wie gesagt, wird er dieses mal wohl bosshaft ignorieren. -
Neu
Wieso schreiben die kostenlos für ihn, sind sie dumm oder haben sie bereits ausgesorgt?