JINDO109 - GOSSENJUNKFLAVOUR
Jindo109 – Depri Tape (13.03.2026)
-
-
Bin ja selber kein Musiker oder Rapper, daher ist das für mich nicht verständlich. Aber wie kann der Flow ich so krass verändern wenn der Songschreiber wegfällt ?
Früher war das ja gar nicht schlecht, mittlerweile ist da aber ja gar kein Rhythmus oder so verhanden.
Klar macht der Beat und auch Text was aus, aber es klingt ja fast schon so als hätte das jemand anderes eingerappt.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
JINDO109-VORBEII drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Jindo109 - BahnhofskloI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
BL-Newbee schrieb:
JINDO109-VORBEI
Ist das ein richtiges Gesichtstattoo ?? Puh.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Raf45 x Jindo - TeamarbeitI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
In dem neuen Video nicht. Wollen wirs mal hoffen.
minze schrieb:
Ist das ein richtiges Gesichtstattoo ?? Puh.
Aber immerhin ist der Trackpartner noch schlechter, ist bei Jindo auch schwer.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
es geht ab, ramba zamba
minze schrieb:
Aber immerhin ist der Trackpartner noch schlechter
ich schwör auf deine dicke mama
-
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
-
House of Arts / RAF45 sind doch auch die aktuelle Crew von Favorite
BL-Newbee schrieb:
Raf45 x Jindo - Teamarbeit
-