hab mal was von Distrokid gelesen, aber kein Plan
Riri Montenegro - Alice in Fenty Zombieland (soon)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soweit ich es checke kannst du so 10€ pro Album rechnen, tun sich da alle nicht viel, aber bei soundcloud Premium sind noch ein paar andere Sachen mit drin, macht wahrscheinlich den meisten Sinn das zu nehmen
-
distrokid.com/de/
Zahle nur 22,99 $ um ein Jahr lang unbegrenzt Alben & Songs hochzuladen und 10-20x schneller in die Stores zu kommen als bei jedem anderen Distributor. -
nice, check ich mal is günstig
-
Die Queen of the Street regiert vom eisernem Thron und unterjocht ganz Deutschrap mit einem Song! Dein Lieblingsrapper würde seine Mutter verkaufen für ein Feature!
Alice in Fenty Zombieland, das Album bald überall verfügbar!
ja ich weis Spotify kommt, muss noch ein Album Cover machen aber dauert nicht mehr lange -
Wann ist der Krieg in Bönen endlich vorbei
-
Es kommt immer eine neue Generation nach die den Krieg weiter macht. Sogar Kirmes ist Kampfplatz im Bönen
-
Neu
Eine Bad Body Bxtch vom Planeten Vegeta.Ich spuck auf dein Rari und wedel mit der Gun größer als ein Schornstein! Die Queen of the Street trappt am Block in Designer Shoes!