I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
Jindo109 - Die Chroniken von Natz (13.12.2024)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
schrieb:
wurde NUTTN gecancelt oder wurde das ding nur umbennant?
Wurde veröffentlicht, aber nur an die Käufer der CD/Box (da war ja dann der Diss auf CD mit drin). Online wurde das Album nicht veröffentlicht.
Wäre dann eher gecanceltDas ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
-
Hab beide Alben von ihr mal nebenbei laufen lassen, dabei ist mir aufgefallen, dass "Die Chroniken von Natz" wohl ein überarbeitetes "Nuttn" ist.
Die Rechte an "Nuttn" liegen ja wohl noch bei Herr Kuchen, also hat sie ihre Texte einfach auf neue Beats gerappt.
Schlampen aus Sachsen = Nuttn
Was ich brauch = Licht aus
Fünfzehn Uhr 2 = Gewaltfantasien
...I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
-
Bald Zähne wie Fav
-
Der Verrückte hat das Album wohl ohne Jindos Zustimmung und für Geld für sich sowie mit Jana als Zulage eine Zeit lang vertrieben, und müsste dafür eigentlich bezahlen, siehe Interview 2 von Strassensound.
Chroniken von Natz ist der Hammer, flowtechnisch und sonstig eine Perle des Hip Hops, eines der besten Sachen von 2024. Das Foto vom Strassensound 2 Interview ist irgendwie verzogen, wie aufgepumpt, breiter gemacht und mit wem gemischt. Ich hatte die Jindo im Live Chat zu der Zeit gesehen und da war nichts aufgepumpt, und das Gesicht ist nicht breiter geworden. Die Zähne sehen eher so aus, dass die Zahnpasta Industrie Interesse haben könnte als wie die von Fav, die man nicht sehen kann. Dass die durch den Stress mehr ballert kann aber sein. Die Jindo macht richtig gute Produkte, hatte 2 Jahre einen Erpresser am Hals, und der Erpresser Mitläufer und der Erpresser hat primär Lügen ausgesagt sowie Sachen, die die absolute Privatsache sind und müsste dafür eher krass Entschädigung zahlen als die Jindo die gefrontete sein. Das macht natürlich Stress, angemessene Kommentare bestimmt gegenteilig, die Jindo ist wunderbar, rappt fett, ist sexy und süß. Das Album stellt ein Muss dar für jeden, der Rap mag, die Flows überzeugen sowie alle Beatz und die Hooks sind so richtig cool, kreativ. Dass der MC Bomber Part bei dem Track Bass und Amphe seit ein paar Tagen fehlt finde ich komisch, kommt irgendwie krass und ich wüsste gerne die Gründe, der Part war lustig, und die hatte sich positiv über den geäußert. Weiß da wer mehr drüber? Checkt mal den Track Bass und Amphe, dann wisst ihr was ich meine, ist auf einmal zu 30 Prozent ein Instrumental geworden der Track, das muss ja irgendwelche Gründe haben.Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Anbaufreund ()
-
Ah ok
-
was baust du so an?