minze schrieb:
Text passt halt 0 zu ner Frau und wirkt höchst asozial (Wobei die Frankfurter Weiber auch halt Asozial sin)
Vega – Wieso sie Stürme nach Menschen benennen (02.02.2024)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Crack schrieb:
minze schrieb:
Text passt halt 0 zu ner Frau und wirkt höchst asozial (Wobei die Frankfurter Weiber auch halt Asozial sin)
Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
VEGA feat. Christoph Sakwerda - Teleskop
Premiere um 21:00 UhrI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Ist für mich son typischer Vega Song der so klingt wie ein Vega Song. Aber passt mMn gut für eine Beerdigung, pack ich daher mal auf meine Liste für mögliche Lieder.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Vega über schwere Zeiten, WSSNMB, Eintracht Frankfurt & eine verrückte Bangkok-Reise I BACK ON TRACKI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
VEGA - 40
Premiere um 18:00 UhrI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
VEGA - Teil von Mir (Outro) -
Es ist Winter meine Freunde!
open.spotify.com/intl-de/album…si=0O_bZ3RiSWS3cxXzajbEfAI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Apple Music: „es gibt neue Musik von Vega!“
Ich: Oha Album schon raus or wha, direkt abspielen!
Apple:
Spoiler anzeigen [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Paar Tracks sind gut, aber viel Füllmaterial (mehr als auf 069). Features sind komplett peinlich.
Wenn er wirklich so viel kokst wie er in seinen Liedern behauptet, dürfte es auf kommenden Releases allerdings auch nicht mehr besser werden. -
Album hat ein paar richtig krasse Tracks, ein paar erträgliche Lückenfüller, aber leider auch unterirdisch schlechte Tracks.
Bin weniger begeistert als nach den starken Singles erwartet, aber auch nicht komplett enttäuscht.
Features sind, außer LIZ, tatsächlich katastrophal und vor allem "Gottes Sohn" mit Takt32 ist für mich unhörbar.
Nach dem Konzert am Freitag bin ich ein bisschen zufriedener. Manche Tracks funktionieren live super (Drama), andere dafür garnicht (Als du gingst). "Drama" ist auf Platte unhörbar, live war das aber mega Abriss.I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
sehr gute review, aber 3, 4 tracks liegen gut in den playlistsAnd this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
Werde dieser Liz nie verzeihen. Egal was ihr sagt
-
frankfurt ist rau, brudi!!!And this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
Information: Bei diesem Video handelt es sich um ein inoffizielles Musikvideo
e: so ein schmutz, ist ja gar nicht auf dem album drauf.
sorry an alle vega fans, mies recherchiert -
Ist mit Suno.AI gemacht
Das ist von einem alten Mixtape und jemand hat dreisterweise den Twin-Part rausgeschnitten -
VEGA - WSSNMB (LIVE @ UNRELEASED BERLIN)I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.