I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
Kontra K - Die Hoffnung klaut mir niemand (10.11.2023)
-
-
Ballert. -
aber auch nur so:
-
wer das anklickt hat die kontrolle über sein leben verloren
-
Kontra K - Was Echtes
Premiere um 00:00 UhrI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
-
Kontra K - SummertimeI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Kontra K - Like WooI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Weiche Kissen (Clueso Part)
Weiche Kissen (Kontra K Part)
Ganze Single dann heute nacht und niemand hat darauf gewartetI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Kontra K feat. Clueso - Weiche KissenI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Kontra K - Album Snippet - Die Hoffnung klaut mir niemandI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Kontra K - Die Sonne feat. SantosI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Mandy Musik
-
dieser Yannik von laut.de schrieb:
Nein, so komisch hat sich kein McFit-Aufenthalt mehr angefühlt seit diesem einen Mal, als mir in der Umkleide ein halbnackter MC Bogy entgegengekommen ist. Kontra K gibt mir so den Vibe eines unsympathischen Sportlehrers. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich mir von diesem Projekt erhofft habe. "Die Hoffnung Klaut Mir Niemand" ist eben ein Kontra K-Album. Der Kerl ist ein kompetenter Rapper mit so etwas wie einer positiven Message (oder wie man "hardcore-neoliberale Lügen" sonst umschreiben möchte), und macht dieselben Songs jetzt schon seit vielen Jahren. Ja, es gibt ein paar okaye Momente dazwischen. Die hinterlassen aber nicht den bleibenden Eindruck von diesem Tape. Der sieht so aus, dass Kontra K eine abgeschlossene, zum Kulturpessimismus verleitende Marktanalyse deutscher Hörgewohnheiten ist: schmalzig, nichtssagend und unglaublich langweilig.
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
BL-Newbee schrieb:
dieser Yannik von laut.de schrieb:
Nein, so komisch hat sich kein McFit-Aufenthalt mehr angefühlt seit diesem einen Mal, als mir in der Umkleide ein halbnackter MC Bogy entgegengekommen ist. Kontra K gibt mir so den Vibe eines unsympathischen Sportlehrers. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich mir von diesem Projekt erhofft habe. "Die Hoffnung Klaut Mir Niemand" ist eben ein Kontra K-Album. Der Kerl ist ein kompetenter Rapper mit so etwas wie einer positiven Message (oder wie man "hardcore-neoliberale Lügen" sonst umschreiben möchte), und macht dieselben Songs jetzt schon seit vielen Jahren. Ja, es gibt ein paar okaye Momente dazwischen. Die hinterlassen aber nicht den bleibenden Eindruck von diesem Tape. Der sieht so aus, dass Kontra K eine abgeschlossene, zum Kulturpessimismus verleitende Marktanalyse deutscher Hörgewohnheiten ist: schmalzig, nichtssagend und unglaublich langweilig.
Hast einen Song gehört hasse alle gehört aber vielleicht sollte der Typ mal ein Vorbild an der Musik nehmen.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Neu
Kontra K - Kopf Gef***I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.