Der Herrscher von Hip Hop ist zurück! Halbseiten Kalash, die Ausnahme Flow Sensation aus Deutschland unterjocht das ganze Biz mit dem 3-Fach Album "Stricly for my Shababs!"
Achis zittern vor der Horus-Kette, wenn der Gottkönig des Rap vom Olymp steigt!
Mashallah das erste Musti Feature ist da! Halbseiten Kalash und Musti der Metger zerlegen Deutschrap mit der Bandsäge! Viel zu viele Achis machen Auge auf mein Hack! Ich nehme mir mein Brot und ich hol mir deins! Strictly for my Shababs das 3-Fach Ablum ist Gold
Roll dir noch ne Keule von dem Calli Kush und hör wie der Achi Flext!
Halbseiten
Kalash und Musti der Metzger kommen mit dem Sommerhit 2023 und zerlegt
das Game. Brudi die Runtz sind Green! Bönen City ist die Sommerresidenz
von Rap. Der Bubatz so dick wie ein Pferdearm!
Mein Baby ist der allergrößte Gangster in mein Block. Halbseiten Kalash bringt die Hitzewelle über das ganze Land! Der Sommer des Turk geht weiter und ganz Deutschrap erstarrt wenn mein Baby mit der Gun die Hood kontrolliert!
Achis zittern vor der Horus-Kette, wenn der Gottkönig des Rap vom Olymp steigt!
Mashallah das erste Musti Feature ist da! Halbseiten Kalash und Musti der Metger zerlegen Deutschrap mit der Bandsäge! Viel zu viele Achis machen Auge auf mein Hack! Ich nehme mir mein Brot und ich hol mir deins! Strictly for my Shababs das 3-Fach Ablum ist Gold
Roll dir noch ne Keule von dem Calli Kush und hör wie der Achi Flext!
Halbseiten
Kalash und Musti der Metzger kommen mit dem Sommerhit 2023 und zerlegt
das Game. Brudi die Runtz sind Green! Bönen City ist die Sommerresidenz
von Rap. Der Bubatz so dick wie ein Pferdearm!
Mein Baby ist der allergrößte Gangster in mein Block. Halbseiten Kalash bringt die Hitzewelle über das ganze Land! Der Sommer des Turk geht weiter und ganz Deutschrap erstarrt wenn mein Baby mit der Gun die Hood kontrolliert!