Samra über: Trennung von Capital Bra, Vertrag mit Bushido, Geld und seine Ehefrau | Leeroy Matata
Samra – Dunya (tba 2023)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
album kommt auch als NFT
-
iP2K schrieb:
album kommt auch als NFT
-
welt.de/kultur/article22476742…gehen-getrennte-Wege.html
2021
Capital Bra schrieb:
Doch aus [Capis] Sicht haben Menschen in Samras Umfeld nun einen Keil zwischen sie getrieben – und Samra habe sich menschlich verändert. Gespräche hätten nicht geholfen. „Du hast dich verändert, ich sage dir warum. Es sind die Leute um dich rum. Ich hab’s versucht dir zu erklären, aber du warst viel zu dumm – oder viel zu naiv“, reimt Bra in seinem Song. „Du warst ein guter Mensch, tief in dir drin. Doch jetzt bist du tief in irgendeinem Film. Wie es einmal war, wird es nie mehr wieder.“
Dennoch halte er Samra weiterhin für einen „der besten Rapper“ und wünsche ihm nur das Beste. Sie hätten auch keinen Ärger, er sei nur menschlich enttäuscht.
mittlerweile sind sie aber wieder ok miteinander: vip.de/cms/versoehnung-capital…n-fuer-samra-5017003.html
vor 11 tagen
In einer Instagram-Story veröffentlichte Capital Bra ein Bild, auf dem er offenbar in einem Video-Chat mit Samra zu sehen ist. Dazu postete der Rapper nicht nur "@samra", den Instagram-Namen seines Kollegen, sondern ein "100"-Emoji sowie zwei Herzchen. Also alles okay zwischen den beiden? "Ja, wir haben uns ausgesprochen", bestätigt Capital Bra der "Bild"-Zeitung. "Am Ende sind wir beide aufeinander zugegangen, nachdem echt viel passiert ist. Gott sei Dank, es ist alles wieder gut!"
-
Samra x AK Ausserkontrolle - MachtI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
-
SAMRA - WEISSE ORCHIDEEN (prod. by Lukas Lulou Loules)I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
SAMRA x SIDO - Ich liebe dich (prod. by Lukas Lulou Loules)I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Nur weiße Hetero Paare, "Eltern mit ihren Kindern" und nackte Riesen Babys. 0/5