vandalismus schrieb:
Heute 0 Uhr kommt die nächste, neue Single *SKORO DOMOJ* vom Album "Ritual O.S.T.", das schon in einem Monat rauskommt. Mein Lieblings(Solo)Song vom Album, halt sehr persönlich, schwer was dazu zu sagen.
Vandalismus - RITUAL O.S.T. (04.11.2022)
-
-
-
gefällt mir leider nicht, so sehr ich es versuche
-
ich finds gut, beste auskopplung bisher (nicht schwer nach dem komischen crak feature)
e: ich finds sogar sehr gut -
Old-school dege wie zu gratis-release Zeiten. Ich bin hookedAnd this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
alfred schrieb:
ich finds gut, beste auskopplung bisher (nicht schwer nach dem komischen crak feature)
e: ich finds sogar sehr gut
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
p 3. November um 17:00 -
Habe gestern schon Versandbestätigung bekommen. Vllt ist sie morgen schon daI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
-
ich nicht, weil will Autogramm :nerd:
-
:fire:
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
-
DHL sagt fucking Samstag
-
Moin alfred
die Anfragen kamen zahlreich..(-; Wir möchten aber gern allen den Wunsch erfüllen, also kümmern wir uns um Nachschub. Leider können wir dann die Lieferung pünktlich zum Releasetag nicht einhalten, das wird etwas knapp. Wenn es für dich Ok ist, dann geht deine signierte Platte spätestens nächste Woche raus!! Da du ja auch das Tape bestellt hast, könnte es eh passieren, dass dein Paket erst in ein paar Tagen rausgeht, da es dort im Presswerk zu Verzögerungen auf Grund von Krankheitsfällen kam)-; Liebe Grüße aus Hamburg,
-
Meine kam wider Erwarten auch noch nicht, aber laut App morgen dann.
Falls jemand dann mein Nachbar sein will, helfe ich gerne aus.I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Alles gut. Komme vor morgen früh auf dem Weg zur Arbeit eh nicht dazu reinzuhören und schenke dann lieber die 0,036 Cent über Spotify
-
-
holt mich bei den ersten zwei durchgängen leider nicht so ab, wie die gratisreleases seinerzeit. beats nicht so geil, samples nicht so präsent, features mittelAnd this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
Leider ja zu allem @geisslerson
Wobei ich die letzten Releases alle sehr stark fand. -
geisslerson schrieb:
holt mich bei den ersten zwei durchgängen leider nicht so ab, wie die gratisreleases seinerzeit. beats nicht so geil, samples nicht so präsent, features mittel
Finde es fühlt sich wieder sehr wie früher an. Ist auf jeden Fall wieder dreckiger, roher, düsterer und direkter als die letzten Releases. Die Beats finde ich schon ziemlich nice.
Samples sind wieder viel mehr vorhanden und auch viel prominenter platziert. Sowohl Sprachsamples als auch gesampelte Songschnipsel. Teilweise sind die auch übertrieben geil.
Seine Features fand ich noch nie so prall, wobei mir hier Pilz und sogar Basstard schon gut gefallen.
Auch paar nette Querverweise auf alte Tracks lassen sich wieder finden.
Ob es an die Platte davor ranreicht wird die Zeit noch zeigen, aber ich bin sehr zufrieden.
Die Singles fand ich anfangs eher mau, aber im albumkontext geht mir das alles sehr gut rein.I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
allesbackspin.podigee.io/402-vandalismus-interview
Vandalismus macht bereits seit mehr als einer Dekade Musik. Nicht schon immer unter diesem Namen, aber schon immer ehrlich, ungeschönt und mit der Liebe zu Film- und Serien-Samples. Johanna hat sich mit ihm zum Interview getroffen, um über sein neues Album “RITUAL O.S.T.” zu sprechen. Seine seelische Wetterlage scheint beruhigter, was sich auch in dem Sound der Musik widerspiegelt. Statt ständiger Eskalation geht es jetzt um Aufarbeiten und Aushalten. Wie er das auf “RITUAL O.S.T.” bearbeitet, welche Referenzen er dieses Mal zu Filmen und Serien gezogen hat und wie die Zusammenarbeit mit drei unterschiedlichen Producern funktioniert hat, erfahrt ihr im aktuellen Interview mit Johanna. Viel Spaß beim Anhören!