sub is raus, sehr nice
Angepinnt Frauen im (Deutsch-)Rap
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BELA - MONSTER
Horrorcore aus Österreich. Kann von mir aus auch in Österreich bleiben.I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Wow is das wack[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
-
Dachte vielliecht hat die wenigstens fette (höhöhö) Reime oder Flows und härst mal rein , aber habe mir jetzt die Ohren abschneiden müssen.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
-
-
premiere 0 uhr -
open.spotify.com/intl-de/track…DWDA1?si=0db7b3f27d9a4c23
Dea Bbz - Peak der MännlichkeitI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Queens of Rap: Frauen verändern den Hip-Hop | Twist | ARTEI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
-