sub is raus, sehr nice
Angepinnt Frauen im (Deutsch-)Rap
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BELA - MONSTER
Horrorcore aus Österreich. Kann von mir aus auch in Österreich bleiben.I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Wow is das wack[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
-
Dachte vielliecht hat die wenigstens fette (höhöhö) Reime oder Flows und härst mal rein , aber habe mir jetzt die Ohren abschneiden müssen.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
-
-
premiere 0 uhr -
open.spotify.com/intl-de/track…DWDA1?si=0db7b3f27d9a4c23
Dea Bbz - Peak der MännlichkeitI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Queens of Rap: Frauen verändern den Hip-Hop | Twist | ARTEI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
-
SUNNY x Kitty Kat - Ass UpI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
FRAUEN IM DEUTSCHRAPI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Ich finde den female rap des mainstreams grösstenteils trash. Aber ich kenne ein paar Frauen aus dem untergrund welche ich gut finde.
Vita (vitality)
Die P
Weitere kenn ich nicht, aber ihr könnt sie mir gerne vorschlagen
Die frauen welche ich gut im rap finde supporte ich sehr eben genau darum das es so viele trash rapperinnen gibt... -
welche vita findest du gut?
die woke vita oder die corona vita?? -
Neu
Lief vorhin im GYm im Radio (1live)
Spoiler anzeigen Hab natürlich die Hanteln dann gegen die Boxen geworfenDas ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Neu
-
-