Hamony - Berlin - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamony - Berlin - Sammelthread

      Moin Liebe Community,
      ich mache Musik seit dem ich Denken kann und dachte ich stelle mich mal vor. Sinn und Zweck dieser Vorstellung ist neue Kontakte zu schließen, denn ich bin in einer Familie großgeworden wo Musik ein Fremdwort ist. Meine Eltern hören Schlager mehr muss ich nicht sagen..... Ich produziere Songs auf Professioneller ebene in Berlin und hoffe hier auf Künstler zu stoßen mit Harmonischem Rap. Cloudrap/Poprap/Hiphop

      Ich freue mich über jeden Kontakt und hoffe hier auch an einen Produzenten zu stoßen mit dem ich mich enger austauschen kann.

      des Weiteren ist eventuell noch erwähnenswert, dass wir nicht nur Beats & Tracks produzieren, sondern auch ein PROFESSIONELLES Kamerateam haben die bisher nur im Amerikanischem bereich in der Topszeene (z.B. Lil Pump) Die Videos Postproducen. Seit neustem haben wir jetzt auch 3 Grafikdesigner 2 Videographen 1 Drohnenpilot und das Nötige Equipment sowie die Nötige Erfahrung um Musikvideos auf hochprofessionelle ebene Anzubieten (National-wide).

      So nun zu mir :D

      Noch in die Windeln gepupst und schon am Radio gedreht bis Kirchenmukke kam. Meine Eltern Haben´s gehasst. Mit 5 Jahren angefangen Kirchenorgel zu lernen. Mit 10 Jahren Gottestdienste begleitet, und zu Weinachten gespielt. Statt Kirchenmusik lieber Filmmusiken auf der Orgel mit ,,Volles Werk,, reingeorgelt bis der Pastor kam. Mit 11 Jahren umgestiegen auf Piano (Hat einfach mehr Vibe als nen Synth aus dem 17 J.H.) 14 Jahre (Meine Lehrerin (9-Jahre) sagt ich kann von ihr nichts mehr lernen ich soll zu ihrem alten Lehrer. 1 Jahr später will der, dass ich mit Klavier Geld verdiene, ich so ne garkein bock ich hör auf. (Lag auch am Buggy&Blues) Mit 18 zu Weinachten nen DJ Turntabel gepoppt und auf GTAV Hardcore-Roleplay online als DJ vor 100derten aufgetreten. (1 Jahr lang). Und dann hab ich mich mal gefragt wie macht man eigentlich Musik? Der typ im Video so: da gibts ne App fürn Pc die heißt Fruchtiger Looping damit geht das wohl. Ich mich hingesetzt nach irgendwelchen früchten im Internet gesucht und... OHA FL STUDIO WIE GEILL!!!!!! Seid dem Sitze ich täglich ca. 8 Stunden Pro tag in meinem (mittlerweile endlich Professionellem) Studio und mache mukke bis zum Umfallen. hätte mir jemand das Programm schon vorher gezeigt hätte ich auch vorher angefangen. Musik hat sich so ab dem Alter von 19 Jahren so festgesetzt. Es ist, und dazu muss man auch ,,Leider,, sagen, dass einzige was es Schaft in mir eine Energie/Motivation auszulösen. Meine Emotionen zu verpacken oder die Version eines anderen Artists zu verwirklichen. Ein Perfekter Sound, ist ein Perfektes Gefühl. Naja ich hab denn angefangen in Hannover zu Produzieren. Ich war so süchtig danach, dass ich schon nach einem Monat anfing Vocals abzumischen. Da konnte ich noch nichtmal Beats abmischen. Jedenfalls kannte ich auch keinen Künstler, der singen/Rappen konnte geschweige denn sonstjemanden in meinem Umfeld er Musik machte außer mir selbst, also hab ich mich vor mein Billigmic gestellt und rumprobiert. Grandiose 9 Monate später dann: DER ERSTE RAPPER. Ich Total ausm Häuschen und meine Arbeit natürlich Volles Rohr verkackt. Ich war natürlich total enttäuscht also hab ich dann selber noch mal fix 5-10 Songs geschrieben damit ich weiter abmischen lernen kann. 3 Monate später und 3 Rapper später wird es dann langsam, und ich Produzierte noch im Gleichen jähr mit insgesamt 26 Künstlern aus Hannover fast um die 40 Tracks wovon ich noch 8 im Gleichen Jahr Release. Das meiste im Bereich Hiphop/Rap/Cloudrap wobei Mich Persönlich Cloudrap/Rapgesang(harmonisch) am meisten Reizt wegen des Mix. Klassikervorbild wer hätte es gedacht Mixu.
      Neben dem Rap habe ich im Gleichen Jahr noch für eine Band aufgenommen und Einen Afrikanischen wie einen Spanischen Song Produziert und mehrere songs für RnB/Pop/Ballard.
      Mein Resultat aus meinem Ersten Jahr als ,,Produzent,, war; wow du kannst stolz auf dich sein was du in einem Jahr geschafft hast... Das Jahr war Verdammt hart und weill du natürlich alle Kostenlos aufgenommen hast hast du dich jetzt richtig schön ausnehmen lassen.... Tolle sache.... Naja aber wie der Zufall es so Wollte ergab sich für mich eine einmalige Gelegenheit : Ein Deutschkurs!!! Spaß!!!
      Ich habe die möglichkeit bekommen in Berlin (Hohen Neuendorf) ein Musikproduktionstudio zu eröffnen. Ein ganzes Haus nur zum Mucke machen.

      Ich hoffe hier wie gesagt neue Kontakte zu knüpfen, und im Anschluss auch gerne mit neuen & auch indiependet Künstlern neues zu kreieren. Wenn du dich angesprochen fühlst und die Musik auch ein Essentieller Teil deines Lebens ist freue ich mich darauf dich einfach mal kennenzulernen. Ich habe außerdem vor in Berlin XXL Producersessions anzubieten wo mann mit mehreren Künstlern (3-8) und 2-3 Producern 3 tage am Stück in meinem Haus/Studio in Berlin Chillt und Mucke macht. Das ist mein Traum und ich hoffe ,,Anhänger,, zu finden die diesen Traum auch leben.
      Ich bin für diese art von Sessions ebenfalls auf der suche nach Songwritern, Beatproducern, Gitarristen, und tasteninstrument-spielern oder auch regulären Sängern.
      Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden den wer kennt.


      Erreichen könnt ihr mich am Besten über mein Instagram : Hamony___ (<- Click) oder per Email: leonzkimusic@gmail.com

      Musik ist keine Konkurrenz!!! :banger:

      (GRAMMATIK HAT KEINE MELODIE ALSO IST SIE MIR EGAL)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamony ()

    • Danke dir :) wenn es okay ist würde ich das Keyword Berlin drinnen lassen <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamony ()