34 Minuten Sprachnachricht ist bisschen sperrig, gibt es da eine Zusammenfassung?
† poolwaterworld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versager reagieren auf mich und denken sie können mich auslachen aber ich lach sie aus!!!!
-
AugusteDupin schrieb:
34 Minuten Sprachnachricht ist bisschen sperrig, gibt es da eine Zusammenfassung?
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
-
B0mm31 schrieb:
AugusteDupin schrieb:
-
3 Ebenen jetzt
Mo63 vs Poolwaterworld vs TonyTodschlaeger -
hää dachte tony und mo wären jetzt cool miteinander?
-
Tony und Underdog sind cool miteinander
-
Tonytodschläger wird on-off gefickt
-
Neues WGP Signing
-
nice den titel gebitet[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Das ist doch bestimmt eine Hommage!
-
Klassiker. Ansage gegen das Forum und diesen @iP2K machen und zwei Tage später das Land verlassen weil man die Antwort nicht vertragen wird. Opferrapper mit Facefilter sind wieder einmal auf der Flucht.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Deutschlandverbot
-
Raptalker müssen wieder einmal lediglich Disstracks ankündigen, damit Opferrapper freiwillig das Land verlassen. Damit begrenzt Pool prophylaktisch seinen Imageschaden auf ein Minimum. Bisschen Grips hat er dann wohl doch zwischen seinen Segelohren.
Thema Pool also abgehakt
(Vorhin wurde mir noch dieses Foto der WGP Army zugespielt i.ibb.co/s5b8fH5/IMG-5673.jpg) -
-
dachte kurz pool wgp