#DeutschrapMeToo (Nika/Samra/Cashmo/Bushido/Oliver Pocher/uvm.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Spiegel nutzt den medialen Hype um #DeutschrapMeToo um auf das Problem der sexualisierten Gewalt im Allgemeinen aufmerksam zu machen und legt dar, dass es kein Problem alleine im Deutschrap ist, sondern Überall, von Parties, Arbeitsplätzen bis hin zu Universitäten

      spiegel.de/kultur/gewaltig-erf…45-44ed-aa4b-2506cba66714
      I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
    • ichmeinjanur schrieb:




      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

      Da hat sich Nimo noch rechtzeitig vor der Woke Bubble gerettet. Auch wenn ich das Lied null gefeiert habe, hat der Text nichts mit Vergewaltigung zutun. Es gibt genug versaute Frauen, die auf das stehen, was er da beschreibt und von denen ist da halt die Rede.

      Insane030 schrieb:

      Du behauptest, sie lügt und nennst sie verhurte Dame. Ist halt ziemlich abwertend und die klassische Reaktion von vielen Männern bei dem Thema. Klingt halt so, als würdest du sagen wollen, sie ist selber schuld. :kp:
      Da legst du dem bre aber etwas in den Mund, was weder gesagt noch impliziert wurde (hoffe ich zumindest). Selbstverständlich ist weder ein freizügiges Auftreten noch irgendwas anderes ein Freifahrtschein für Männer, sowas einer Frau anzutun. Bei Nika entsteht aber aufgrund der Tatsachen, die bereits über sie bekannt sind, tatsächlich der Eindruck, dass sie zu so einigem bereit wäre, um Fame zu bekommen. Klar kann ihr Vorwurf natürlich trotz ihres fragwürden (öffentlichen) Eindrucks dennoch stimmen. Samra ist schließlich, zumindest demnach zu urteilen wie er sich nach außen hin gibt, ebenfalls fragwürdig. Dennoch ist es (in dem Fall!) nicht unberechtigt, Nikas Glaubwürdigkeit zumindest in Frage zu stellen. Hat nix mit victim blaming oder Ähnlichem zutun.
    • Aber warum wird nur ihre Version von "euch" in Frage gestellt?

      Da geht's doch schon los. Wenn's hier wirklich darum gehen würde, dass nix bewiesen ist etc. pp. dann sollte man dazu die Fresse halten und nicht (nur) in eine Richtung hinterfragen. Alles an dieser Argumentation ist so grenzdebil. Er pflegt in seinem Texten das Image von nem zugedruften asozialen Wichser und alle so "Heyheyheyhey, ob das so stimmt?????". Sie wiederum hat nen OnlyFans und alle so; "AHA!!! SO SIEHTS NÄMLICH AUS!"

      Merkste selbst, dass da ganz schön was verdreht ist, bezüglich wer hier wie glaubwürdig ist und in welche Richtung man argumentiert.
    • Der erste Satz stimmt doch und beim letzten Satz habe ich nur gesagt, dass es so klingt. Wieso macht sie einen fragwürdigen öffentlichen Eindruck und wieso spielt das eine Rolle bei ihrer Glaubwürdigkeit, wenn sie gerne Haut zeigt und wieso wird bei Frauen immer alles hinterfragt und bei den Kerlen wird schnell wieder alles vergessen oder ignoriert.
      Smrt fašizmu, sloboda narodu!
    • eIn SchlOss wO allE scHlÜsSeL rEinPasSeN iSt KaACKe, EiN schlÜssEl wO aLLe sChlÖsSeR auFmaCh7 ist magIscH xddd.


      ekel beiseite, leute die son murx schreiben, sollten mal überlegen, ob sie das auch noch so sehen würden, wenn sie töchter hätten. und ob sie ihre eigenen kinder mit sonem bullshit erziehen wollen würden.

      woah, werd wieder richtig wütend hier. :heul:
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

    • [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      cashmo so: ich hab hier beweise, dass rapper minderjährige sexuell bedrängt. aber: ich mach nur das richtige, wenn ihr mir einen gefallen tut, okay? richtige handlugn weil richtig, lol, nein. ich bin ein stolzer alman.

      und was für ein wording. hier der ist schuldig, weil ich hab beweise, alle anderen sind usnchuldig, weil keine beweise. digga, du hast nix begriffen.

      um es mit statistisch/mathematischem klugscheißdeutsch runterzubrechen:
      the absence of significance is not equivalent to the significance of absence.
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

    • Cleef schrieb:

      Dass der scheiß Alman so ein Video hat und da scheinbar schon länger drauf sitzt erzählt eigentlich schon alles über ihn.
      this. das wollt ich schreiben, aber kam irgendwie nich raus, danke.
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

    • gatman schrieb:

      Aber warum wird nur ihre Version von "euch" in Frage gestellt?

      Da geht's doch schon los. Wenn's hier wirklich darum gehen würde, dass nix bewiesen ist etc. pp. dann sollte man dazu die Fresse halten und nicht (nur) in eine Richtung hinterfragen. Alles an dieser Argumentation ist so grenzdebil. Er pflegt in seinem Texten das Image von nem zugedruften asozialen Wichser und alle so "Heyheyheyhey, ob das so stimmt?????". Sie wiederum hat nen OnlyFans und alle so; "AHA!!! SO SIEHTS NÄMLICH AUS!"

      Merkste selbst, dass da ganz schön was verdreht ist, bezüglich wer hier wie glaubwürdig ist und in welche Richtung man argumentiert.
      Also eigentlich halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass Samra es getan haben könnte. Wie gesagt, halte ich ihn (anhand seines öffentlichen Auftritts urteilen) ebenfalls für eine fragwürdige Person. In keinem Satz habe ich ausgeschlossen, dass Nika auch recht haben könnte. Ich bin lediglich auf den unterschwelligen Vorwurf des victim blamings eingegangen. Wenn es darum geht, dass man einfach seine Fresse halten soll, dann kann man den Thread auch gleich schließen :D

      Insane030 schrieb:

      Der erste Satz stimmt doch und beim letzten Satz habe ich nur gesagt, dass es so klingt. Wieso macht sie einen fragwürdigen öffentlichen Eindruck und wieso spielt das eine Rolle bei ihrer Glaubwürdigkeit, wenn sie gerne Haut zeigt und wieso wird bei Frauen immer alles hinterfragt und bei den Kerlen wird schnell wieder alles vergessen oder ignoriert.
      Es geht nicht darum, dass sie Haut zeigt, sondern darum dass man in alten Videos schon sehen konnte, dass sie ein wenig crazy ist (und nicht im positiven Sinne :D ).
    • rapjunkie schrieb:

      Da legst du dem bre aber etwas in den Mund, was weder gesagt noch impliziert wurde (hoffe ich zumindest). Selbstverständlich ist weder ein freizügiges Auftreten noch irgendwas anderes ein Freifahrtschein für Männer, sowas einer Frau anzutun. Bei Nika entsteht aber aufgrund der Tatsachen, die bereits über sie bekannt sind, tatsächlich der Eindruck, dass sie zu so einigem bereit wäre, um Fame zu bekommen. Klar kann ihr Vorwurf natürlich trotz ihres fragwürden (öffentlichen) Eindrucks dennoch stimmen. Samra ist schließlich, zumindest demnach zu urteilen wie er sich nach außen hin gibt, ebenfalls fragwürdig. Dennoch ist es (in dem Fall!) nicht unberechtigt, Nikas Glaubwürdigkeit zumindest in Frage zu stellen. Hat nix mit victim blaming oder Ähnlichem zutun.
      :ok:
    • geisslerson schrieb:

      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      cashmo so: ich hab hier beweise, dass rapper minderjährige sexuell bedrängt. aber: ich mach nur das richtige, wenn ihr mir einen gefallen tut, okay? richtige handlugn weil richtig, lol, nein. ich bin ein stolzer alman.

      und was für ein wording. hier der ist schuldig, weil ich hab beweise, alle anderen sind usnchuldig, weil keine beweise. digga, du hast nix begriffen.

      um es mit statistisch/mathematischem klugscheißdeutsch runterzubrechen:
      the absence of significance is not equivalent to the significance of absence.
      92,7k

      hoffe die leute vergessen nicht ihm zu entfolgen nachdem er seine info preisgegeben hat