Pilz – Tabula Rasa (xx.10.2021)

    • Pilz – Tabula Rasa (xx.10.2021)

      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]




      PILZ - 161 [prod. rypzylon]

      Antifa Demos haben ab sofort eine neue Hymne: “Wir kommen vorbei, ruf die 161 / wer sagt, wir sind gewaltbereit? / Ich werfe nur den Meilenstein / wähl 1616161!” Die aktivistische Rapperin Pilz liefert mit »161« eine unmissverständliche Kampfansage an Rassist*innen und rechte Politik - und auch die Exekutive sowie diverse Großkonzerne stehen in der Schusslinie. Auf einem explosiven Beat spittet die MC progressive Zeilen sowie eingängige Parolen und represented mit punkigem Flow die antifaschistische Linke.










      end thy existence schrieb:

      Bin leider enttäuscht. Die Gewalt des Kapitalismus und der Politiker viel mehr zu benennen um auf das "gewaltbereit" zu antworten wäre endlos besser gewesen als "ich will politiker töten" und "ich box alice weidel". Ja, sind nur lines und wir wissen wies gemeint ist - aber der 08/15 mensch der dann linke zu dem Song demonstrieren sieht, sieht dann nur seine vorurteile bestätigt.

      P I L Z schrieb:

      Vielen Dank für dein Feedback und sorry für die Enttäuschung. Als konstruktive Lösung für dein Problem schlage ich dir vor, einfach deinen eigenen Song zu schreiben, aufzunehmen, auf Video festzuhalten und zu veröffentlichen. Vielleicht erreichst du damit ja mehr. Viel Erfolg auf jeden Fall und beste Grüße, Pilz.

      dopeman schrieb:

      Schwache Reaktion vom Künstler. Als links-orientierte Person möchte ich mit diesem Lied auch nicht in Verbindung gebracht werden.

    • PILZ - KOMM MIT [prod. rypzylon]

      hoffentlich hält er server jetzt noch die klickzahlen dieses threads aus :hitze:
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]