Bass Sultan Hengzt & Frank White – Cancel Culture Nightmare [Carlo Cokxxx Nutten 3] (28.01.2022)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe dir mal einen Thread gegeben
Hier geht's zu den anderen CCN-Threads:
Sonny Black & Frank White – Carlo Cokxxx Nutten (21.10.2002)
Sonny Black & Saad – Carlo Cokxxx Nutten II ⦅04.04.2005⦆(30.04.2021)
Sonny Black & Frank White – Carlo Cokxxx Nutten 2 (11.09.2009)
Bushido – Carlo Cokxxx Nutten 3 (13.02.2015)
Sonny Black & Frank White - Carlo Cokxxx Nutten 4? 5? (tba)
Frank White & Manuellsen - Carlo Cokxxx Nutten ∞ (tba?)
Bushido & Animus - Carlo Cokxxx Nutten 4 (20.12.2019) -
Weihnachten 2021, 180€, na klar
amazon.de/dp/B096976M3Y/ref=cm…lt_i_H5SA0HV25WFAWDQT5JF7
edit: ah, Preis wird noch angepasst. Mal sehen. -
Kann den Preis tatsächlich verstehen, wenn da ernte ne Echtlederjacke drin ist. Ändert natürlich nichts an der unbestreitbaren Tatsache, dass das nur absolute Hurensöhne kaufen werden.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
-
Würde warten bis die ganzen Jacken produziert sind, bevor ich das Album verhindere. Amateur.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
-
Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
-
Von Karin Hendrich und Anne Losensky
-
Fler wieder bis 15 Uhr gepennt, deswegen is er nicht zur Verhandlung erschienen, Trottel
-
-
es fickt bushido endlosfach mehr wenn er ccn verbietet als es fler ficken würde, selbst mit den fertigen lederjacken, weil fler ihn dann erst richtig ficken kann und rückwirkend für alle ccns kohle verlangen kann. wenn ich das richtig understooted habe zumindest.
habe schon unter video geschrieben, fler soll so machen: ccn mit hengzt rausbringen und nach halben jahr wenn verkaufszahlen eh egal sind dieses unterlassungsklageding machen, dann hat er das beste aus beiden welten. wenn er dann noch aufhört zu rappen ist sogar win-win situation für alle. -
Brauche da ein Video vom Solmecke zu, in dem er die Gerichtsentscheidung erklärt
-
-
Titel angepasst
-
-
Freu mich schon wenn sie es in "Vitali Pepp Boobiestreamerin" umbenennen müssen.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
Ich checke immer noch nicht, warum es Carlo Cokxxx Nutten 3 sein soll.
CCN mit Fler ist das Original, also Teil 1.
Als Teil 2 kam CCN II mit Saad.
Als Teil 3 kam „noch ein“ CCN 2, aber wieder mit Fler.
Dann erschien als Teil 4 Buhidos Solo-Album CCN 3
und als Teil 5 schließlich CCN 4 mit Animus.
Trotzdem wollen Fler und Hengzt ein CCN 3 releasen, obwohl es bereits CCN Nr. 5 oder 6 sein müsste Nur wenn sie es CCN III nennen, passt es wieder halbwegs. Dann muss aber bald noch ein CCN IV erscheinen.
Lustig aber, dass der Ausschnitt oben nach CCN 2 (mit Fler) klingt, was ich damals richtig scheiße fand. -
Weil Fler nur die CCNs anerkennt auf denen er selbst vertreten ist.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]