Angepinnt Raptalks Raptalk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Run DMC, Urväter des Rap Rocks |Rock Legends|ARTE
Beastie Boys, Punkwunder des Hip Hops |Rock Legends|ARTEI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Ghostwriter: Wo bleibt die Realness? (Montez, Takt32 und Chima Ede) | Arte TRACKSPLORERI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Yo, bin neu hier in diesem Forum. Erzählt mal worum es sich so bei euren Gesprächen handelt und seit ihr auch alles Künstler?
Beste Grüße -
Ghostwriting: so funktioniert das Busines (Montez, Takt32, Chima Ede) | Arte TRACKSI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Pack es mal hier rein, wenn auch nicht ganz passend:
Wie NFTs den Kunstmarkt verändern (Lil Internet, Boys Noize, Serwah Attafuah) | Arte TRACKSI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
-
Wie ist das DEUTSCHRAP VIDEOGIRL ZU SEIN? -
Frag mich immer, ob es Leute gibt die so Botox-Gesichter und aufgespritzte Lippen ernsthaft attraktiv finden? Inklusive den Personen, die es an sich machen lassen. Vor allem hatte sie, wie man im Video sieht, ja mal ein hübsches Gesicht.
Aber gut, @alfred wird die Liste an unattraktiven Body Modifications sicher noch ergänzen
Gespräch ist aber ganz interessant, wüsste gerne welcher Rap(p)er ihr gedroht hat sie noch flachzulegenI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
hab ich da mal eine offizielle liste angefangen? wo war das?
ich werde mich hüten hier irgendjemanden zu shamen!! -
BL-Newbee schrieb:
Inklusive den Personen, die es an sich machen lassen.
Man fängt mit irgendwas an und klettert immer weiter hoch bis man irgendwann sehr weit vom Erdboden entfernt ist.
Gerade im Bodymodificationbereich ist das dann halt auch schwer zu verbergen.
Ich glaube man sollte da aber auch nicht vorschnell urteilen.
Mein Fall ist das in der Form auch nicht, aber hey wenn die Leute selber Bock drauf haben und in der Hinsicht einzigartig sein wollen ist das absolut okay für mich.
Andererseits finde ich es aber auch bescheuert so zu tun als wäre das "normal".
Wenn man sich dazu entscheidet so auszusehen muss man dann auch damit leben können das nicht jeder so eine Optik geil findet und sich vllt. auch drüber lustig macht. -
Wuf schrieb:
Man fängt mit irgendwas an und klettert immer weiter hoch bis man irgendwann sehr weit vom Erdboden entfernt ist.
iP2K schrieb:
es gibt einen typen, der sich zum alien macht. angeblich ist die "₸Ʀλ₦$₣ØƦMλ₸łØ₦" erst zu "▁ ▂ ▃ 35%" komplett.
zuletzt hat er sich die zähne spitz feilen und zwei finger amputieren lassen. instagram.com/the_black_alien_project/
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Der Junge lebt aufjedenfall sein Projekt.
-
Die Entwicklung von jedem Alpha Deutschrapfan
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
neee
-
zieht euch wenigstens den anfang rein
-
Nice Schauspieler
-
CARSTEN STAHL Interview | Mobbing, Kinderschutz, Straße, HipHop Szene, Zopf | Record Podcast #60 -
-
laut.de schrieb:
Am 18. März wurde Goonew bei einem Raubüberfall in eine Schießerei verwickelt. Der Rapper aus Maryland erlag seinen Schussverletzungen, er wurde 24 Jahre alt. Anfang April fand in einem Club in Washington unter dem Titel "The Final Show" eine Gedenkfeier statt. Auf der Bühne stand die mittlerweile einbalsamierte Leiche des Rappers, wie seine Mutter bestätigte: "Ich bin zufrieden damit, wie ich meinen Sohn verabschiedet habe. Ich wünschte, die Leute würden mich einfach in Ruhe trauern lassen." Der Clubbetreiber indes beteuert, er habe nicht gewusst, was da vor sich ging: "Wir entschuldigen uns aufrichtig bei all jenen, die verstimmt oder verstört sein könnten."
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.