XATAR / XATALER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • XATAR schrieb:

      freunde,
      es ist an der zeit für mich, insta als artist zu verlassen. ihr findet mich persönlich bald nur noch auf twitter und linkedin.
      ich mache den weg frei für goldmann entertainment. das bedeutet, mein profil wird schon bald nicht mehr xatar heißen, sondern goldmann entertainment. die seite wird dann auch nicht mehr von mir geführt. aber umso aktiver wird die seite .. updates zu mir werden ganz klar weiter über die seite kommen, sowie updates zu all unseren künstlern und businesses.
      naja es war ne wilde zeit hier auf insta mit euch allen. ich bitte euch der seite nicht zu entfolgen, denn es werden noch heftige news bekannt gegeben in der nächsten zeit, so Gott will.
      kurz zu meinem album HRRR. als ich das album gemacht hab, war mir klar, dass die meinungen krank auseinander gehen werden. aber ich hab das gebraucht. ich habe mich frei von jeder festgefahrenen erwartung gemacht. ich hatte einfach bock; genau auf das! die hälfte des albums ist classy aon mit tracks wie ohne reden, smooth operator oder blaues häckchen, die andere hälfte ist aaandarz, so wie hrrr
      tatsächlich hat das album die besten streaming zahlen von all meinen platten. und auch so viele monatliche hörer hatte ich noch nie. dafür danke ich euch sehr
      trotzdem bricht für mich eine neue ära an: ich erkläre ich wieso:
      ich habe mich nie nur mit rap beschäftigt sondern habe immer auch sehr viel business gleichzeitig gemacht. jetzt aber wo ich wirklich starkes team aufgebaut habe mit den besten managern des landes, werde ich mich das ERSTE mal wirklich nur noch mit rap beschäftigen.
      ich komme dieses jahr mit einer tape reihe:
      DIE G-TAPES! storytelling, aon beats, ihr wisst was ich meine! es wird hart ya zelemi. mehrere tapes die ich ohne promo pläne raushauen werde. das erste kommt auch schon jetzt bald und der birra brennt schon.
      augen auf
      ich liebe euch alle
      G.
    • zdf.de/show/boehmi-brutzelt/bo…utzelt-mit-xatar-100.html
      Böhmi brutzelt mit Xatar
      vom 23. Juli 2021

      Jan Böhmermann begrüßt den Rapper, Musikproduzenten und Unternehmer Xatar. Gemeinsam werden sie kochen, essen und plaudern. Köftespieß meets Rinderroulade – so geht Fusionküche.

      29 min 24.07.2021 24.07.2021
      Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 24.07.2023
    • XATAR schrieb:

      danke für all die genesungswünsche. sorry an alle freunde/bekannte/bizpartner, die seit ner woche keine antwort von mir bekommen. es ging mir nicht gut. Gott sei dank geht es mir heute erstmals besser. @doc_sheerzoi und sei kollegen netzwerk haben mir mein leben gerettet. was erst aussah wie eine größere zahnfleischentzündung entpuppte sich als komplett-reset meines körpers gegen meinen bekloppten „28/7 unternehmer/rapper lebensstil“. ihr wisst ja: machen machen machen ‍♂️
      und da gehts garnicht um „noch mehr geld machen“. eher um „türen aufmachen“
      darum dass sich immer wieder gelegenheiten ergeben, die machbar scheinen und bei denen man eventuell gleichzeitig noch dem ein oder anderen einen job oder eine perspektive fürs leben schaffen kann, was dann im gesamten noch besser funktioniert und alles fruchtet gegenseitig usw... irgendwann wird halt aus dem „musicbusiness mogul ding“ etwas übergeordnetes. das ist ein segen und eine große verantwortung zugleich und ich weiß ich mache da noch viele fehler und lerne täglich dazu. ich bin sehr stolz jeden tag an zu treten um die challenge zu meistern aber ich habe dieses jahr das erste mal meine grenze gefunden. keine ahnung was mich vorher hat denken lassen ich hätte keine grenzen‍♂️
      wie auch immer… so Gott, der allmächtige will, nehme ich mir einen tag in der woche zum ruhen (exodus) und komme durch diesen einen tag pause in der woche noch viel stärker zurück als je zuvor.
      an alle freunde/bizpartner/artist etc… nach sonntag lass ich eure handys klingeln ♥️
      luv yall

      möge Gott uns allen beistehen ♥️

    • Ab heute gibt es ein neues internationales Zahlungsmittel! :money: #nojoke

      Ab sofort ist der XaTaler in Kooperation mit der Firma ’GOLDCASE’ erhältlich.
      Denn was könnte besser zu Xatar und seinem Label ’Alles oder Nix’ passen als eine Goldmünze? Genau das dachte sich, der aus der Goldstadt Pforzheim stammende Goldschmied, Rouven Groetzki.
      Im Frühjahr präsentierte der 24-jährige mit seinem Team den ersten Prototyp im Goldmann Tower in Köln. Jetzt kann er mit Stolz sagen: „Mit den XaTaler aus 999,99 Feingold haben wir ein einzigartiges Produkt geschaffen, was es in der Musikbranche noch nie gab. Gold ist der begehrteste Rohstoff der Welt, der in seinem Wert stetig steigt und seit jeher für zahllose Mythen und Geschichten gesorgt hat. Hier beginnt unsere.“
      Ob als Sammlerstück oder als Investition in die Zukunft kann jeder selber entscheiden. Fakt ist, dass der Goldwert seit Jahrzehnten steigt und somit das Produkt einen hohen Wert darstellt.

      Die Münze kostet 1.200,00 €, wiegt 20 Gramm und misst einen Durchmesser von 25,25 Millimeter.
      Die Auslieferung erfolgt ab Februar 2022


      Mehr informationen auf xataler.de