Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

    Moin Raptalkgemeinde,

    Wir sind eine kleine Musikergruppe aus dem Norden und haben angefangen bei Spotify online zu gehen. Wir haben echt viele Stunden in unsere Leidenschaft
    gesteckt und arbeiten stetig an Selfimprovement. Dafür brauchen wir Feedback, Kritik und Anregungen. Musik hat uns alle zusammengebracht und einpaar von
    uns auch aus Dunstkreisen geholfen, in denen man ansonsten versumpft. Wir sind stolz auf den Weg , den wir beschreiten und hoffen euch gefällt unser Content.

    Spotifylink:



    Freue mich auf Kommentare eurerseits.Einen schönen ersten Advent :doubleup: :santa2:
    Beatproduzent Hip/hop ; Trap ; LoFi ; :cowboy:
    Sänger, Songwriter :coolpepe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flythai ()

  • Ohh danke, weiß ich fürs nächste mal Bescheid.
    Beatproduzent Hip/hop ; Trap ; LoFi ; :cowboy:
    Sänger, Songwriter :coolpepe:
  • Danke der Herr Hans Halbschwarz ist aufjedenfall ein krasser Künstler!
    Beatproduzent Hip/hop ; Trap ; LoFi ; :cowboy:
    Sänger, Songwriter :coolpepe:
  • Finds nice! =D
    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
  • Zwei Asiaten , ein Afrikaner und ein Deutscher sitzen im Studio und machen einen Track, klar voll das Rassistenpack. Wir respektieren jede Farbe, jede Nationalität,das einzige was zählt ob jemand aus gutem Holz geschnitzt ist, denn Herkunft ist uns Jacke wie Hose. So weiß ja nicht ob du es sarkastisch meinst oder es ernst gemeint ist. :smoke:
    Beatproduzent Hip/hop ; Trap ; LoFi ; :cowboy:
    Sänger, Songwriter :coolpepe:
  • Is mir zu cloudy, die mische zwischen hook/Strophe ist schrecklich unterschiedlich, 1. Findet den beat manchmal nicht :whistling:

    Aber: Zeitgeist läuft bei euch, gibt bestimmt genug Leute, die dar gut finden.
    And this is what it said: After the first and the second world wars
    You'd think us europeans couldn't take it no more
    But we built up and tore down the Berlin wall
    Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

  • Danke für das Feedback Geisslerson. Gebe ihm das beim nächsten Meeting mal durch, das er beim nächsten Mal mehr darauf achten sollte. Wie findest du die Bridges und den Part Nr.2? wäre dann eine ganze Analyse aber helfen würde es aufjedenfall. :doubleup:
    Beatproduzent Hip/hop ; Trap ; LoFi ; :cowboy:
    Sänger, Songwriter :coolpepe: