Ein Workout mit Massiv - krasse Verletzung durch einen Zahnstocher
ⓘ Die Erstellung dieses Posts war 100 % CO2-neutral.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Qualität‘er Music war ein absolutes Herzensprojekt. Ich bin mit einer Leidenschaft rangegangen, wie ich es für meine Projekte selbst noch nie zuvor getan habe und vorallem mit dem riesigen Versprechen, die Jungs nach oben zu bringen. Ich suchte nach jungen, hungrigen und talentierten Künstlern und nach langem Suchen fand ich einen Diamanten nach dem anderen und ich legte meine Hand für sie ins Feuer und gab mein Wort, dass ich 100% geben werde. Um ehrlich zu sein, sind meine Zeiten jedoch sehr begrenzt und es hat sich sehr viel verändert. Bevor ich guten Künstlern falsche Ratschläge gebe, um meine fehlende Zeit zu verschleiern, statt 100% zu geben, die ich versprochen habe, lasse ich lieber los und mache den Weg frei für deren Zukunft. Mein Slogan war und ist immer der selbe: Qualität setzt sich durch und Talent gepaart mit zielstrebiger Arbeit bringt dich ans Ziel. All meine Künstler haben die volle Aufmerksamkeit verdient und ich wünsche jeden einzelnen vom Herzen nur das beste und werde sie stets verfolgen und supporten. Danke an alle für diese unvergessliche Zeit. Kilomatik wird uns noch mit 4-5 Singles über den Qualität'er Kanal erfreuen. Ein fettes danke an Ramo, Marlo, Kilomatik und Dahab. Qualitäter kommt!!!
Großen Dank an @asfand_qualitaeter meinen bruderherz der alles möglich gemacht hat und 24/7 Herz und liebe reingesteckt hat !!!
Und an jeden Beteiligten, der uns vom Start bis zum Schluss unterstützt hat: @orkan.ce @sergen @tahsinoezkan @mike.illustrated @tengo_bln @patrickthiede @anika.krahn @israadmr @frank_one_qualitaeter @patrick_thankyoukid @lieberbergeuler @vergwayne @jan_ltz
@lexbarkey Love an alle @ramo069 @dahab_qualitaeter @marlo_marlito @kilomatik.qualitaeter_
AKi47 schrieb:
erinnert an einen jungen achti (nur in wack)
Neu
Neu
Neu