H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

  • crack schrieb:

    Schade, höre am liebsten rap mit autotune, alles ohne finde ich ziemlich hängengeblieben.
    Wir drehen im kommenden Monat das nächste Video. Diesmal ein Song auf einem Oldschoolen Beat :)

    Wenn du mehr Tune brauchst, höre bei RIN oder UFO rein :D
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • H3XOR - ILLUSION - RAP AUS CHEMNITZ / SACHSEN

    Grüßt euch meine Freunde!


    AM 13.3.2020 erschien ein neues Musikvideo von mir auf Youtube, wobei ich auf Streamingportalen mitlerweile mehr Reichweite erziehle.
    (Liegt vielleicht aber daran, das es jede Art von Musikvideo schon gab/gibt und sich das nicht mehr gegeben wird.)


    Den Song "Illusion" haben wir in unserem Studio aufgenommen und hinterher gleich das Musikvideo gedreht.
    #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.


    Für diesen Song verwendet haben wir ein Neumann TLM102 in Verbindung mit einem Apollo Twin UAD Interface.
    Das Video haben wir in 4K mit einer Lumix G9 und f2.8 Objektiv gefilmt. Beim nächsten ist das f1.4 Objektiv am start.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. :applaus: :applaus:



    H3XOR
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
    Instagram: instagram.com/rennstetter
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz] - Sammelthread

    Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.
    Mein Name ist H3XOR und ich komme aus der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz.
    -
    Ich rappe nun offiziell seit Ende 2017 und habe mich davor bis heute extrem viel mit dem Thema: Mixing & Mastering befasst.
    #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself", was wir 2017 gründeten. Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.
    -
    Vor einigen Tagen habe ich spontan, gemeinsam mit dem Rapper "WhyT" und dem Model "Michelle Hirschberger",
    das Musikvideo zu dem Song "ENDE" gedreht und einen Tag später hochgeladen.
    Mir half der Song mit einer gewissen Situation besser klarzukommen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.






    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • Nice! gefällt mir, story kommt gut rüber. :)
    Edit nach dem zweiten Mal hören: Hook find ich sehr flowig und kommt gut rüber, den ersten Part teilweise bisschen schwächer von den Aussagen her.
    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
  • H3XOR - Chemnitzer Junge - 2021

    Grüßt euch meine Freunde!



    Vor genau einer Woche habe ich den Song "Chemnitzer Junge" released. (24.02.2021)



    Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.









    Instagram: instagram.com/h3xorofficial


    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • Ay nice! Gruß nach Crystalemnitz, wie es im Volksmund so schön heißt, es wundert mich das du nicht groß über Drogen rappst - wohnst wahrscheinlich im Studententeil von KMCity? Dennoch Rap ist stabil, Mische auch gut Akzent hört man noch kleines bisschen raus in manchen Wörtern aber mir Ossis habens da och net leicht was den Dialekt betrifft,nor
    Weiter so!
    Peace aus DD vom vogtländischen Voll-Assi ✌️
  • BL-Newbee schrieb:

    Hab deine Beiträge mal zusammengeführt.
    Bitte zukünftig diesen Thread nutzen. Danke :)
    Vielen dank! Wird gemacht. Habe mich schon gewundert warum ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. :)

    UGLYClooney schrieb:

    Ay nice! Gruß nach Crystalemnitz, wie es im Volksmund so schön heißt, es wundert mich das du nicht groß über Drogen rappst - wohnst wahrscheinlich im Studententeil von KMCity? Dennoch Rap ist stabil, Mische auch gut Akzent hört man noch kleines bisschen raus in manchen Wörtern aber mir Ossis habens da och net leicht was den Dialekt betrifft,nor
    Weiter so!
    Peace aus DD vom vogtländischen Voll-Assi ✌️
    Ja unsere City ist leider etwas verrufen. Aber ich muss sagen... Chemnitz macht sich langsam. Von den ganzen C - Geschichten bekommt man hier garnicht mehr so viel mit. Da muss man dann wohl in den Kreisen agieren.

    Vielen dank für das Feedback! Ich gebe mein bestes, aber es hört immer jemand raus woher man kommt. :D

    Grüße zurück!

    iP2K schrieb:

    Bei der Hook muss ich die ganze Zeit an Nate57 denken :D ansonsten ist es aber ganz nice, weiter so
    An welchen Song von Nate57? Muss ganz ehrlich sein, das ich Nate noch nicht gehört habe. :D
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • h3xorofficial schrieb:

    BL-Newbee schrieb:

    Hab deine Beiträge mal zusammengeführt.
    Bitte zukünftig diesen Thread nutzen. Danke :)
    Vielen dank! Wird gemacht. Habe mich schon gewundert warum ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. :-)

    UGLYClooney schrieb:

    Ay nice! Gruß nach Crystalemnitz, wie es im Volksmund so schön heißt, es wundert mich das du nicht groß über Drogen rappst - wohnst wahrscheinlich im Studententeil von KMCity? Dennoch Rap ist stabil, Mische auch gut Akzent hört man noch kleines bisschen raus in manchen Wörtern aber mir Ossis habens da och net leicht was den Dialekt betrifft,nor
    Weiter so!
    Peace aus DD vom vogtländischen Voll-Assi ✌️
    Ja unsere City ist leider etwas verrufen. Aber ich muss sagen... Chemnitz macht sich langsam. Von den ganzen C - Geschichten bekommt man hier garnicht mehr so viel mit. Da muss man dann wohl in den Kreisen agieren.
    Vielen dank für das Feedback! Ich gebe mein bestes, aber es hört immer jemand raus woher man kommt. :D

    Grüße zurück!

    iP2K schrieb:

    Bei der Hook muss ich die ganze Zeit an Nate57 denken :D ansonsten ist es aber ganz nice, weiter so
    An welchen Song von Nate57? Muss ganz ehrlich sein, das ich Nate noch nicht gehört habe. :D

    Ja geb ich dir recht war mal deutlich schlimmer, bzw auffälliger aber C ist halt bei uns im Osten allgemein recht hoch etabliert. Hab nur gelesen letztens knapp 200mg /1000 Einwohner pro Tag Rückstände im Trinkwasser, also weniger ist es nicht geworden was den Konsum betrifft -
    Selbst hab ich aber noch nie Probleme gehabt wenn wir mal in Chems Feiern waren.

    er meint sicher „Nate57 - Blaulicht“ - eins der besten von ihm!
    Hat mich auch bisschen daran erinnert, aber das ist ja keine Schande!
    gruss ✌️
  • JonnyAlman schrieb:

    Echt nice Mukke digger ! Sau gut produziert muss man dir lassen :D
    Auch "Chemnistzer Junger" erinnerst du mich so krass an Bushido damals :D (No hate)
    Vielen dank! Sehe das eher als Lob!

    UGLYClooney schrieb:

    h3xorofficial schrieb:

    BL-Newbee schrieb:

    Hab deine Beiträge mal zusammengeführt.
    Bitte zukünftig diesen Thread nutzen. Danke :)
    Vielen dank! Wird gemacht. Habe mich schon gewundert warum ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. :-)

    UGLYClooney schrieb:

    Ay nice! Gruß nach Crystalemnitz, wie es im Volksmund so schön heißt, es wundert mich das du nicht groß über Drogen rappst - wohnst wahrscheinlich im Studententeil von KMCity? Dennoch Rap ist stabil, Mische auch gut Akzent hört man noch kleines bisschen raus in manchen Wörtern aber mir Ossis habens da och net leicht was den Dialekt betrifft,nor
    Weiter so!
    Peace aus DD vom vogtländischen Voll-Assi ✌️
    Ja unsere City ist leider etwas verrufen. Aber ich muss sagen... Chemnitz macht sich langsam. Von den ganzen C - Geschichten bekommt man hier garnicht mehr so viel mit. Da muss man dann wohl in den Kreisen agieren.Vielen dank für das Feedback! Ich gebe mein bestes, aber es hört immer jemand raus woher man kommt. :D

    Grüße zurück!

    iP2K schrieb:

    Bei der Hook muss ich die ganze Zeit an Nate57 denken :D ansonsten ist es aber ganz nice, weiter so
    An welchen Song von Nate57? Muss ganz ehrlich sein, das ich Nate noch nicht gehört habe. :D
    Ja geb ich dir recht war mal deutlich schlimmer, bzw auffälliger aber C ist halt bei uns im Osten allgemein recht hoch etabliert. Hab nur gelesen letztens knapp 200mg /1000 Einwohner pro Tag Rückstände im Trinkwasser, also weniger ist es nicht geworden was den Konsum betrifft -
    Selbst hab ich aber noch nie Probleme gehabt wenn wir mal in Chems Feiern waren.

    er meint sicher „Nate57 - Blaulicht“ - eins der besten von ihm!
    Hat mich auch bisschen daran erinnert, aber das ist ja keine Schande!
    gruss ✌️
    Aber unser Chemnitz wird mitlerweile immer schöner! Selbst die Schandflecken! :)
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • H3XOR - PAPA #chemnitz #chemnitzer #rap

    Ich grüße euch!

    Hatte eigentlich vor gestern einen Post zu machen, aber habe mich dann doch eher auf meinen Geburtstag fokusiert.
    Mit meinem Geburtstag zusammen, habe ich einen meinerseits besonderen, vorallem sehr realen Track veröffentlicht.

    Das Video wurde mir als Geschenk kostenlos produziert von Mohammed Albalushi & Haithem Albalushi.

    In dem Song geht es um meinen Vater. Lasst doch gerne ein Feedback, oder eure Meinung, oder auch Erfahrungen,
    unter dem Video da:




    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!



    Liebe Grüße,

    H3XOR aus Chemnitz.
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
  • FRIEDEN - Koyyyote , WhyT , H3XOR , TDJ , IGZ , Pikayz , Divided Black , Zko (prod. by WhyT Beats) Chemnitz / Leipzig Rap

    - Frieden -

    Aktuell ein wichtiges Thema auf dieser Welt, denn in den meisten Teilen herrscht Krieg.
    Wir hatten die Idee gehabt, eine Message punkto dieser Thematik zu setzen.
    Denn immerhin gab es mal Zeiten in dem man eine Message verbreiten wollte, statt von teuren Uhren, AMG's oder Klamotten zu rappen.
    Wichtig war uns die Toleranz bei diesem Projekt. Alle 8 Künstler haben in unterschiedlichen Studios mit unterschiedlichen Mikrofonen aufgenommen.
    Uns war egal wer bei diesem Projekt besser , oder schlechter ist. Denn wichtig war die Message!

    Mix / Master Beat & Vocals : H3XOR
    Beat : WhyT




    Wäre cool wenn ihr ein Feedback oder eure Meinung unter dem Video auf Youtube dalassen würdet.

    Danke im vorraus! Peace, H3XOR
    Instagram: instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.