H3XOR - ILLUSION - RAP AUS CHEMNITZ / SACHSEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H3XOR - ILLUSION - RAP AUS CHEMNITZ / SACHSEN

      Grüßt euch meine Freunde!


      AM 13.3.2020 erschien ein neues Musikvideo von mir auf Youtube, wobei ich auf Streamingportalen mitlerweile mehr Reichweite erziehle.
      (Liegt vielleicht aber daran, das es jede Art von Musikvideo schon gab/gibt und sich das nicht mehr gegeben wird.)


      Den Song "Illusion" haben wir in unserem Studio aufgenommen und hinterher gleich das Musikvideo gedreht.
      #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.


      Für diesen Song verwendet haben wir ein Neumann TLM102 in Verbindung mit einem Apollo Twin UAD Interface.
      Das Video haben wir in 4K mit einer Lumix G9 und f2.8 Objektiv gefilmt. Beim nächsten ist das f1.4 Objektiv am start.



      Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. :applaus: :applaus:



      H3XOR
      Instagram: instagram.com/h3xorofficial
      MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
      Instagram: instagram.com/rennstetter
      Instagram: instagram.com/h3xorofficial
      MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.