Konzert Reviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bestes dende konzert was ich gesehen hab war auf irgend ein festival in nordhorn ... so 99 rum.
      eins zwo waren headliner und denemann hatte wohl den ganzen nachmittag zeit zum saufen, hat laufend texte versemmelt aber war end sympathisch dabei. 1x auf die fresse gelegt als er über sein eigenes mikro kabel gestolpert ist.

      beschissenstes dende konzert, dürfte auch die endlich nichtschwimmer tour gewesen sein. hannover musik zentrum (beschissenster laden in hannover für konzerte) alle 2songs. wurde für 2min die bühne verlassen ... blasen entzündung, probleme mit der nasen neben wand ... iwie sowas muss das gewesen sein ;)

      top 5 ami rappers die ich bisher gesehen hab
      1. non phixion
      2. Atmosphere
      3. evidence
      4. El-P
      5. Dälek

      fand die meisten amis die ich bisher hier in de gesehen hab ganz cool. festivals waren fast immer scheisse aber da waren auch die deutschen meist nur so lala.

      edit: letzte woche bei ZM gewesen die waren gut, ich war aber auch hart besoffen.
      Antilopen gang fand ich live auch besser als auf platte.
      ansonsten verkneif ich mir auch so gut es geht dutsch rap konzerte. Karate Andi werd ich mir vielleicht noch geben und audio & yassin.
      Hab bei andi aber angst vor der selfmade army. Das war vorletztes jahr (?) in köln schon so ultra mies.... nicht wegen andi, sondern wegen den leuten die da waren... und nein über besoffene typen aus der spielo mit 3€ pepp in der nase hätte ich mich gefreut.
      kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Droux ()

    • Von so "kleineren" Acts wurde ich auch selten enttäuscht, aber die größeren Ami Acts geben halt wirklich keinen Fick. Ill Bill, Tech N9ne, Yelawolf, etc waren krass, Rick Ross, Mobb Deep, Method Man & Redman alles mittlere bis schwere Katastrophen
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
      Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
    • Is aber nicht bei allen alten Amis so, Onyx waren zB mega krass. Aber mich regt das grundsätzlich auch auf, dass die auf Festivals immer die selben alten Amis booken, das will doch keiner mehr sehen. Vor allem kennen das die ganzen 16 jährigen dort ja auch gar nicht mehr.
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
      Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
    • Jay Z war bestes Hip Hop Konzert, er kam zwar verspätet, aber der Typ rappt da allein alles weg in nem göttlichen Swag.

      habe u.a. gesehen: Eminem (50% Playback), Ice Cube (vieel mehr erwartet), Snoop Dogg (zu viel neuer Shit), Game (war nice, aber mit 50 Homies auf der Bühne), Kanye West (der Zauberer von Oz Bühnenshow iwie abgespaced), 50 Cent (ok, hat Jedi Mind Tricks auf Nebenbühne gedisst), Nas (leider nur aufgrund vom Reggae Albung)...

      aus Deutschland alles mit Relevanz: Savas beste, aber sicher auch weil ich jeden scheiss Text mitgröhlen kann.

      Kollegah natürlich beste Katastrophe
    • Ich bin ja kein Rassist, aber Weiße dürfen keine Dreads haben.Sie dürfen sich in einer offenen Gesellschaft auch nicht kleiden wie sie wollen.
      Jeder mit Glatze ist ein Nazi! Mit dem Schweden im Zugabteil will ich aber nichts zu tun haben.

      Immerhin hat sie jegliche Glaubhaftigkeit selbst untergraben indem sie anfangs ein Selfie postet und später dreist behauptet ein Typ hätte sie angegraben. Definitiv nicht.
      I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster.
    • kommt drauf an wie weit du von Italien weg wohnst

      EDIT: da du explizit nach "Deutscher" gefragt hast, und alle anderen europäischen Nicht-Italiener aus deiner Frage ausgeschlossen hast, ist deine Frage an sich schon rassistisch genug um dich aus dem Körner Club auszuschließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlustigciao ()

    • Mal eben meine Einschätzung zur Fusion dieses Jahr:

      Das Publikum ist ziemlich durchmischt. Vom Meck-Pomm-Hardcore-Atzen der mit seinem tiefergelegten Golf 4er campt über das typische All-Black-Everything-Snobpublikum ausm Berghain zu irgendwelchen verlausten Rastahippies ist da so ziemlich alles dabei. Sollte aber auch klar sein, wenn man sich das Lineup jedes Jahr anschaut. Klarer Fokus auf elektronische Musik (die ja so schon breitgefächert genug ist) und tagsüber von Deutschrap über Annenmaykantereit zu Anarchopunk ist auch alles irgendwo vertreten.
      Die Gestaltung der Bühnen ist bei der Fusion eh immer mit viel Liebe und weit entfernt vom normalen Festivalstandard. Das trifft eh in vielen Punkten auf die Festivalgestaltung zu. Es werden einem auf jeden Fall mehr Freiheiten gelassen. Ruhestunden gibt's auch nur 2h/Tag und da Campinggelände nicht separiert von den Bühnenareas ist, brauch man auch immer gute Ohrenstöpsel oder gute Schlaftabletten.
      Politisch gesehen ist das Festival auch recht stark aufgeladen. Teilweise auch echt extrem dumm. Aber ich schätze mal, dass es für all die Parolen und Statements auch jeweils einen Teil der Besucher gibt, die das Bejubeln. Ich würde mir gern weniger Politisierung und vor allem weniger Parolenblödsinn von Organisations- und Standseite wünschen. Gibt ja schon genug Bands, die sowas bedienen.

      Dass die Missy sich an einem Sonntagabend über die Besucherzusammensetzung aufregt, liegt klar daran, dass die meisten mit klarem Verstand und/oder Verpflichtungen (und ohne 30g Speed im Blutkreislauf) schon Sonntagmittag abreisen. Schließlich sind viele schon Mittwoch oder spätestens Donnerstag angereist. Selbst wenn ich die Zeit gehabt hätte, wäre ich körperlich gar nicht dazu in der Lage gewesen, mir den Spaß noch bis Montag zu geben. So geht es eigentlich ungefähr allen. Ausgenommen halt die Vollzeitdruffis. Und dass die nicht immer die angenehmste Feierumgebung darstellen, kann man sich auch so denken.

      Alles in allem wars ein guter Spaß. Ob ich wieder hinfahren werde, weiß ich nicht. Liegt aber auch daran, dass ich langsam zu alt für sowas werde. Und das mein ich gar nicht bezogen auf die restlichen Gäste, sondern eher bezogen auf die Intensität eines solchen Festivals.
    • Travis Scott: Konzert war stabiler Upturn. War jetzt keine berauschende Liveleistung, aber er hat nur Bretter gespielt und das Publikum is richtig abgegangen. Ich war gefühlt das ganze Konzert in nem Moshpit, hab ich auf Hip Hap Konzerten auch noch nicht oft erlebt...
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
      Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
    • Evidence in Berlin: Joah, war mega geil. Kleiner Club, nette Leute, alle "Hits" gespielt, am Ende zwei Tracks vom kommenden Albung als Zugabe. Für mich als Groupiehörnchen sehr nice Sache. Von Live-Präsenz her auch locker besser als 95/100 aller Deutschrapspaten, die im besten Fall wissen, wie man ein Mic richtig hält.

      Lance Butters in Berlin (guilty pleasure xd): Ziemlich durchwachsen. Publikum war sehr ultrafanboi/girlmäßig unterwegs, was ziemlich nice war. Lance Butters war live eher flopp, Stimme tw. super dünn, hatte auch Mühen irgendwie (fast) unfallfrei über diese Bennett On Beats zu kommen. Trashtalk zwischen den Tracks auch eher mittel. Tl;dr: Durch das zelebrierende Publikum hat's Spaß gemacht, obwohl die Lifeskills von Herrn Butters so mittel bis kacke waren.
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

    • bei lance butters hätte mich ehrlich auch alles andere gewundert.

      evidence bisher erst einmal gesehen aber mega dope und einer der besseren US MCs die ich bisher erleben durfte.


      Ich war am Freitag bei ZM bei einem Umsonst und Draußen.

      sound war unerwartet dick. also der bass hat das gesicht verformt ... war schon geil.
      sollten eigentlich 1,5h spielen nach 1h15min waren sie dann fertig und hatten "was für eine zeit" 2x gespielt.
      insgesammt 3 neue songs, was für eine zeit, Steffi Graf und deutscher vorname & deutscher vorname ... hab ich vergessen.
      waren alle sehr gut! ansonsten das standard Programm, dreckscheissepisse und rotkohl waren die einzigen alten ansonsten komplette alles brennt gespielt (bis auf monte cruz) alles brennt und vatermord als zugabe... bei vatermord waren sie aber schon im feierabend, alles verkackt was man bei dem song verkacken kann. falsche einsätze, falsche textzeilen... undfassbar gewesen, vorallem weil vorher alles sehr professionell war, kein bock aber sie haben es halt runtergespielt mit standard ansasagen.

      Publikum hat direkt zu beginn den Pit eröffnet, mit wall of death und allem... applaus nach den songs ? fehlanzeige.
      wirklich viel los war auch nicht bis auf den pit, und da hätte man glaub ich auch schlager spielen können die hätten auch gepogt.
      kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!
    • Ich war diesen Montag bei Vince Staples im C-Club in Berlin. Staples verspätete sich, sodass ein mittelguter DJ länger als erträglich Turn Up gemacht hat und sein kleiner Bruder(?) auf der Bühne rumhüpfte und uns die Windmühlenmoves des Jahres nahelegte. War mittel-lit.
      Mit ner guten Stunde Verspätung kam dann Vincent (no Vega) auf die Bühne und legte mächtig los. Ohne Backup wurden in 80min eigentlich nur Tracks geballert. Kein Trashtalk, keine Verschnaufpausen, nur Song an Song an Song aneinander.
      Frag mich, wie er das konditionell hinbekommen hat, Fettbauch Savas @crack 2.0 schwitzt nach vier Bars und muss erstmal hinter die Bühne. War jedenfalls sehr nice, Publikum turnte auch ordentlich up.

      Beste Songs: 745, BagBak mit Moshpit, Jump of the roof, Summertime

      Sound war eigentlich auch relativ gut, nur die Höhen waren hart übersteuert. Kein Plan, ob das beabsichtigt war.

      TL;DR: War n richtig gutes Konzert, nur die "Vorband" etas madig. Gerne wieder, would recommend.
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.