Live&Stoned aus Den Haag - PushkasD

  • Live&Stoned aus Den Haag - PushkasD

    Hei Leute.

    Ich habe vor 4 Wochen das erste mal überhaupt etwas gerappt:D und bin deshalb neu hier im Forum. Grüße gehen raus an alle!.

    Heute habe ich mein zweites Lied gemacht und da es zumindest meiner Meinung nach viel besser als mein erstes wurde dachte ich man könnte es ja hier mal zur Schau stellen. Hier sollten mir Leute Tipps und konstruktive Kritik geben können :verbeugung: . Ich denke der Titel des Liedes sagt alles :D :D :D haha. Ich muss also nicht erklären um was es geht. Seid bitte nicht zu hart ich bin Anfänger haha :thumbsup: .

    Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Track :cowboy: :cowboy: :cowboy: :coolpepe:

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



    Bei dem Beat handelt es sich um einen Tyga type Beat. Allerdings weiß ich leider nicht wer diesen erstellt hat ?( .


    Credit natürlich dennoch an den der den Beat erstellt hat. Finde ich seinen Namen heraus wird er hier vermerkt.
  • Beim nächsten mal die Stimme etwas lauter abmischen, dann ists nicht so anstrengend dich zu verstehen. Reime mit mehr Silben wären ,meinem Geschmack nach, auch nicht schlecht. Aber die Hook ist cool und entspannt