430 – FLEX OR DIE [Album Snippet] (19.05.2019)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 430 – FLEX OR DIE [Album Snippet] (19.05.2019)

    Hi,
    als "neuerer" Rapper im Game und erstmaliger Benutzer dieses Forums würde ich gerne Rückmeldungen
    zu unserem Snippet (Release 19.05.2019) für unser bevorstehendes erstes kleines Album bekommen.
    Mixing und Mastering der Songs & Videocut des Snippets ist von mir.
    Da es meine ersten Erfahrungen im Videoschnitt sind und ich soundtechnisch gerne noch
    etwas Feedback hätte (hab nur ein normales Headset und billige Samsung Boxen zum mischen)
    bevor das Album im Juni 19' released wird würde ich mich sehr über Kritik freuen!

    Hier der Link zum Snippet: youtube.com/watch?v=fftGU7IbAcQ

    yng430
  • Ach, habe versehentlich mal auf den Link geklickt: Ist tatsächlich furchtbar abgemischt, aber da ist so vieles falsch, daher ist das nicht euer drängendstes Problem.

    Am schlimmsten sind aus meiner Sicht die Tracks, wo ihr auf Singsang-Kanackenrapper mit Autotune macht. Besinnt euch mal auf eure Herkunft und rappt einen tighten Sechzehner auf Preußens Gloria oder einen anderen classic Beat