Bushido / Sonny Black / Anus Mohamed Youssef Ferchichi / ersguterjunge
-
-
Wieso zerstört er unsere Jugend so
-
hä, was passiert denn mit Deutschrap? Ich war doch nur ein paar Jahre weg...
-
Crosspost, weil Diss gegen Bushido:
I drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
ich find's sehr unterhaltsam
-
was für ein unfassbar dummer hurensohn muss man sein, um ein rapbattle gegen bushido und seine todesgalaktisch großen angriffsfläche zu verlieren ?!
-
Welt schrieb:
Arafat Abou-Chaker von Hauptvorwürfen freigesprochen, Geldstrafe lediglich wegen Tonbandaufnahmen
Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
rbb24.de/panorama/beitrag/2024…shido-prozess-urteil.html
Freiheitsberaubung, versuchte Erpressung, gefährliche Körperverletzung - es waren schwere Vorwürfe, die Rapper Bushido gegen seinen Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker erhob. Verurteilt wurde dieser aber nur wegen eines geringeren Vergehens. -
Auslenderbonus
-
FREISPRUCH: Arafat Abou-Chaker im Exklusivinterview mit Rooz nach dem Urteil! #WaslosSpezial -
BUSHIDO Tourstart in Berlin: So sieht es die Presse | Rooz Reagiert -
Der Aufstieg & Zerfall von EGJ⚡Von Angst in der Szene zur größten Trennung der Rapgeschichte |Mr Rap -
-
Der unfassbar ekelhafte Skandal von Bushido & seine lächerliche Doppelmoral -
-
moz schrieb:
Ermittlungen gegen Rapper Bushido wegen Falschaussage
Für den Zeugen Anis Ferchichi alias Bushido hat der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker am Landgericht Frankfurt (Oder) ein Nachspiel. Er soll vor Gericht die Unwahrheit gesagt haben.
[...]
Die Ermittlungen gegen Bushido kommen nicht überraschend. Auch Prozessbeobachtern sind in seiner Zeugenaussage am 16. Dezember 2024 Ungereimtheiten aufgefallen. Im Prozessverlauf haben Aussagen anderer Zeugen diesen Eindruck weiter verstärkt. Die Kammer kam in ihrer Urteilsbegründung zu den Freisprüchen auf „mindestens zwei Punkte, in denen sich die Angaben des Zeugen Anis Ferchichi nicht bestätigt haben“. Der Sitzungsvertreter der Staatsanwaltschaft ergänzte unmittelbar nach Prozess-Ende: „Es war wirklich viel falsch.“