PA Sports: Der Disstrack gegen KC Rebell (Guilty 400) - Review

    • PA Sports: Der Disstrack gegen KC Rebell (Guilty 400) - Review

      Schon seit längerem ist der Disstrack gegen den ehemaligen Banger Musiker draußen. Auch wenn es leider keine Antwort von KC Rebell zu diesen Disstrack geben wird, versuche ich heute mal den Track ein wenig unter die Lupe zu nehmen.

      Zu aller erst muss ich sagen, dass dieser Track für mich kein wirklicher Disstrack ist, sondern eher eine Art Kampfansage. PA bringt zu 100 % Realtalk, was sich aus meiner persönlichen Sicht auch um einiges besser eignet für einen Disstrack. Da es einfach viel böser und mächtiger rüberkommt. Dennoch bring PA ja nicht ausschließlich Realtalk gegen KC. Der erste Part zum Beispiel ist eher eine Art Statusupdate. Er erklärt quasi wo er gerade steht, er entschuldigt sich bei anderen Rappern (Hafti und Massiv) uvm. Auch gegen Ende lässt es sich erahnen, dass es kein wirklicher Disstrack ist. Nämlich sagt PA soviel wie:

      "Und wir reden hier nicht mal von einem Disstrack. Für ein'n richtigen Disstrack pack' ich ganz andere Sachen aus."

      Auch im Titel steht nirgens, dass es sich hierbei um einen Disstrack handelt. Es ist zwar schade, dass KC nicht mit einem Track geantwortet hat und es auch keinen mehr geben wird, aber verständlich ist es alle male.

      PA spricht mehrere Themen in diesem Track an. Egal ob die Sache mit Manuellsen, Xatar, Dagi Bee, Bist du real, Banger Musik und vieles vieles mehr. Dennoch habe ich einen kleinen Kritik Punkt an diesen Track. Nämlich hätte es für mich persönlich gereicht, wenn der Track 10-12 Minuten lang gewesen wär anstatt 16-17 Minuten. Er hätte die eine oder andere Sachen kürzen können, da er hin und wieder minimal an der Oberfläche kratzt.

      Solltest du das und noch einige Sachen mehr dazu wissen wollen, kannst du gerne mal in meinem Youtube Video, welches ich über dieses Thema gemacht habe vorbei schauen. Dort rede ich fast 8 Minuten ausführlich über dieses Thema. Natürlich alles nur freiwillig. Trotz alle dem würde ich mich sehr freuen wenn wir diesen Feed einfach mal dafür nutzen um über den Track zu Diskutieren. Was haltet ihr davon. Findet ihr den Track eher schlecht oder findet ihr dass KC Rebell damit vollkommen zerstört wurde? LG :)

      PS: Hier der Link zum erwähnten Video:

      Mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre alt und das ist mein Kanal namens Spelltox. Auf meinem Kanal erwartet euch alles mögliche zum Thema Deutschrap. Egal ob Analysen zu Alben und Singles, Reactions, JBB Stuff oder News. Bei mir ist für jeden Deutschrap Fan etwas dabei.

      Hier gehts zu meinem Kanal Spelltox.