Shirin David / Dirtea

    • Video: Das Video ist gut gemacht, hat eine nette Optik und Pluspunkte gibt es für die Hundewelpen. Man merkt aber die amerikanischen Einflüsse und das sie sich sehr an Nicki Minaj, Cardi B und Arianna Grande orientiert.

      Beat: Der Beat ist solide aber wird keine Lebensdauer haben, da das Ding für das Radio bzw. Spotify-Playlisten produziert wurde und einfach nur einen schnellen Erfolg liefern soll. Was den allgemeinen Hörer oder ihre Fans auch nicht stören wird, da die keine anderen Ansprüche haben als einen neuen Song zu haben für die nächsten Tage oder vielleicht auch Wochen.

      Flow: Ihr Flow ist ok. Hab schon schlimmeres gehört aber auch deutlich besseres und den Gesang soll bitte sein lassen.

      Text: Der Text ist belanglos und stumpf. Was im Rap aber nicht unbedingt schlimm sein muss, wenn man es mit einem guten Beat, Flow und Style wieder ausgleicht. Was hier aber nicht unbedingt der Fall ist. Trifft aber auch auf 90 % von dem aktuellen deutschen Rap zu. Da ist sie also nicht alleine.

      Shirin: Sie wirkt auf jeden Fall weniger nervig und dumm als die ganzen anderen Newcomer. Am Ende hat sie aber nichts wirklich was eigenes, da sie sich zu sehr an Nicki Minaj, Cardi B und Arianna Grande orientiert. Da die meisten Leute Musik einfach nur noch kurzweilig konsumieren, wie billiges Fast Food, wird sie auf jeden Fall Erfolg haben mit ihrer Musik und wenn sie ein Album veröffentlich, dann geht es wahrscheinlich auch auf die 1.

      Bewertung: 2/5 (Eigentlich 1,5/5 aber für die Hundewelpen gab es dann doch die 2)

      So besser @Aimante?
      Smrt fašizmu, sloboda narodu!
    • Insane030 schrieb:

      Video: Das Video ist gut gemacht, hat eine nette Optik und Pluspunkte gibt es für die Hundewelpen. Man merkt aber die amerikanischen Einflüsse und das sie sich sehr an Nicki Minaj, Cardi B und Arianna Grande orientiert.

      Beat: Der Beat ist solide aber wird keine Lebensdauer haben, da das Ding für das Radio bzw. Spotify-Playlisten produziert wurde und einfach nur einen schnellen Erfolg liefern soll. Was den allgemeinen Hörer oder ihre Fans auch nicht stören wird, da die keine anderen Ansprüche haben als einen neuen Song zu haben für die nächsten Tage oder vielleicht auch Wochen.

      Flow: Ihr Flow ist ok. Hab schon schlimmeres gehört aber auch deutlich besseres und den Gesang soll bitte sein lassen.

      Text: Der Text ist belanglos und stumpf. Was im Rap aber nicht unbedingt schlimm sein muss, wenn man es mit einem guten Beat, Flow und Style wieder ausgleicht. Was hier aber nicht unbedingt der Fall ist. Trifft aber auch auf 90 % von dem aktuellen deutschen Rap zu. Da ist sie also nicht alleine.

      Shirin: Sie wirkt auf jeden Fall weniger nervig und dumm als die ganzen anderen Newcomer. Am Ende hat sie aber nichts wirklich was eigenes, da sie sich zu sehr an Nicki Minaj, Cardi B und Arianna Grande orientiert. Da die meisten Leute Musik einfach nur noch kurzweilig konsumieren, wie billiges Fast Food, wird sie auf jeden Fall Erfolg haben mit ihrer Musik und wenn sie ein Album veröffentlich, dann geht es wahrscheinlich auch auf die 1.

      Bewertung: 2/5 (Eigentlich 1,5/5 aber für die Hundewelpen gab es dann doch die 2)

      So besser @Aimante?

      Das schlimmste ist doch der einzeiler von @Dev, der den ganzen Thread tötet.
      Da läuft ne schöne Ghostspur drunter, ob die nun von Aliarsch, PA Spocht oder Modrip ist, ist dabei mal egal.

      Die Dame fungiert nur als Vorführobjekt für die Zielgruppe, nach selbstständiger Entscheidung sieht das für mich nicht aus.
      Und @Aimantes Argumentationsstruktur find ich auch hart daneben, wenn gut ist, was erfolgreich ist, dann wäre Twilight top tier literature...

      Tl;DR: Irgendein Marketingkonsortium spannt sich die Dame vor den Karren und casht von minderjehrigen, die noch nicht ordentlich mental verschaltet sind das Mula ab.


      Bzgl der Chatboxrants gestern abend noch: Soll jeder aussehen wie er will, aber wenn Menschen inzwischen (das hier is meine Vermutung, kein Fakt) SchönheitsOPs gönnen, um dem kurzfristigen Zeitgeist aufzusitzen, dann zeugt das weder von Selbstwertgefühl und Selbstliebe noch von Feminismus, sondern von hartem Narzismus oder Fremdsteuerung.
      Manche Dinge an der Welt sind scheiße genug, da muss man MINDERJEHRIGEN(!!!!!!11) nicht vorleben, dass es nice/erstrebenswert/notwendig ist sich alle 24 Monate nach der aktuellen Farcon ummodelieren zu lassen. Wie soll das mit selbstzufriedenheit überhaupt zusammenpassen?


      TLDR2: Influenzer sind an sich schon Pack, Influenzer mit Zielgruppe Teenager sind Pack^2
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von geisslerson ()

    • @Insane030: Lustig wie bei dir eine 2.5 "Kacke" bedeutet? Ist 2.0 dann "Oberkacke" und 1.5 "Ober-ober-Kacke"?
      Fakt ist - ich Stimme dir in praktisch jedem Punkt von deinen Ausführungen zu - nur hat das alles nichts mit "Kacke" zu tun.

      @Max: Sorry Max, aber ich kann nirgendwo lesen, dass ich alles was "erfolgreich ist, auch gut ist" geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass ich Erfolg respektiere. Und wer einen solchen Erfolg hat, in einer unfassbar harten Musikbranche, vor dem sollte man ein bisschen Achtung haben.

      Zu deinem Punkt, dass sie nur ne Puppe ist, die in die Musikindustrie gezwängt wurde, um dumme Kids abzuziehen - ich lass dir mal ihren Lebenslauf VOR dem Influencer dasein hier:

      "In jungen Jahren begann sie Klavier zu spielen, später folgten Geige und Oboe. Zur gleichen Zeit nahm sie an der Ballettschule des Hamburg Balletts Tanzunterricht. Anschließend absolvierte sie eine Ausbildung an der Jugend-Opern-Akademie in Gesang, Schauspiel und Tanz. Danach wirkte sie bei verschiedenen Produktionen der Hamburgischen Staatsoper mit.[3]"

      Macht für mich irgendwie den Anschein, als ob Musik da wirklich ein wichtiger Teil in ihrem Leben spielt und sie sich nicht nur vor dem "Karren hat spannen lassen" ;) Aber was weiss ich schon.

      Und zum letzten Punkt: Du solltest doch langsam wissen, dass ich diesen Lebensstil garantiert nicht unterstütze und OPs aus Trendgründen absolut ablehne - aber erwachsenen Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben und ihren Körper gestalten, ist einfach nicht unsere Verantwortung. Ja sie ist Influencerin und beeinflusst damit vielleicht auch Mädchen, aber tun das nicht generell alle z.B. Models die uns vorleben in Kleidergröße 0 zu passen? Oder Frauen die Übergewicht heroisieren? Oder einfach jeder in der Öffentlichkeit, der sich immer nur perfekt gestyled zeigt? Ja OPs sind hart - aber leicht beeinflussbare Menschen, finden einen Weg sich von Anderen beeinflussen zu lassen. Obs jetzt von Leuten ist die Schönheits-OPs machen, sich runterhungern oder sich jeden Tag zukleistern mit Make-Up. Das kannst du einer Shirin David nicht ankreiden. Oder soll sie sich, weil sie auf dieses Schönheitsideal steht, aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Oder die OPs nicht machen um niemanden zu beeinflussen?
    • mal im ernst: hier im forung wird alles weggehated, was nicht sowohl von "kunst", als auch authentizität top notch is.

      von daher kein widerspruch die influencerin hier von der seite anzupöbeln.
      And this is what it said: After the first and the second world wars
      You'd think us europeans couldn't take it no more
      But we built up and tore down the Berlin wall
      Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.

    • Finde es ungefähr auf dem Niveau von Deutschrap aktuell, also komplett peinlich und behindert. Wer das feiert, trinkt freitags Bacardi-Cola in der Shisha-Bar und hat ein Wandtattoo über dem Sofa.

      Übrigens Realtalk: Hatte den Name "Shirin David" schon gehört, aber bis heute für einen Mann gehalten. Kenne einen Typ namens Sherin.