Neuer Hip Hop Track

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Hip Hop Track

    fck hater & neider !
    .. eure kommentare machen mich nur noch geiler mehr davon zu produzieren ;)
    .. gibt auch mehr stoff zum schreiben.. also im endeffekt .. danke leute ;)
    ps. anstatt nur zu schreiben lösch das oder gibt kein like wärs angebracht n normales feedback zu geben warum wieso weshalb .. aber solch kommentare zeigen nur das ihr im endeffekt hater & neider seid, es selbst nich könnt und kein plan von RAP habt !!!!

    viele grüße an eure mütter ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stm ()

  • welche kritik? du hast doch garkeine kritik gegeben .. ich bin gerne bereit für kritik .. genau aus diesem grund hab ich den song ja schließlich hier rein gestellt ;) .. doch bitte wo hast du mir kritikpunkte gegeben?

    UND: zu crack 2.0 : ich hab extra dazu geschrieben das die quali nich de beste is .. doch bei rap sollte es doch in erster um was anderes gehen als die quali .. denk ma an die ersten songs von arzt, bogy, orgi, sido usw. von 98 und so .. die quali war teilweise schlechter als meine, trotzdem hats jeder gefeiert ;) ..
    .. der punkt is doch das es um RAP geht, um die aussage des textes (die wie bei diesem song als auch bei meinen anderen mitunter sehr tiegründig sind lyrisch sind, man ein bisschen köpfchen haben muss um sie zu verstehen, und auch zwischen den zeilen lesen sollte wie man es bei jeden Rap machen sollte), das es um flow geht und den beat (der nich wie andere leute das heutzutage machen einfach von youtube runtergezogen wurde sonder noch alles in handarbeit selber gemacht wurde)
    .. ich mach die mukke auf eigene faust, es is alles selber gemacht vom ersten kick des beatz bis zum endmastering.. da ich bzw. bei diesem track wir das über lappi aufnehmen (zwar mit studio mic, interface usw alles am start) is die quali halt nich so dolle.. wenn ich die möglichkeit hätte das in nem richtigen studio aufzunehmen wär das natürlich was anderes, da dann auch mehr leute dran rumwerkeln und so natürlich die quali steigt, nur wie gesagt is das alles homerecording am lappi.. stell du dich hier zu mir ins wohnzimmer, nehm auf und mastere und dann will ich sehen ob du ne bessere quali hinbekommst..
    ..die quali is auch bei jedem song etwas unterschiedlich daher hab ich auch dazugeschrieben das man auch mal in meine anderen songs reinhören kann..

    .. neider & hater nur aus diesem grund gesagt da man es zu schätzen wissen sollte was das im endeffekt für ne arbeit is solche beats und texte zu kreieren .. und nur weil es sich nich die perfekte quali hat wie von leuten die hunderte leute haben um die quali perfekt zu machen.

    wie gesagt ich bin offen für jede kritik solange es den rap oder den beat an sich betrifft, das die quali nich die beste is habe ich am anang dazugeschrieben, also brauch man darauf auch nich weiter kritik äußern.
    .. wenn jmd mehr ahnung vom richtigen mastern hat würd ich mich natürlich freuen mich mit ihm zusammzutun, klar warum nich aber nur zu schreiben.. gibt kein like oder lösch das oder like für was anderes oder headset im arsch (warum eigentlich headset) is für mich keine kritik, keine tips, keine anregung, kein feedback sondern nur dummes gelaber womit man ausdrückt das man sich mit dem song an sich garnich richtig auseindergesetzt hat..


    Bald Da

    !keep it real!
  • fck hater&neider schrieb:

    UND: zu crack 2.0 : ich hab extra dazu geschrieben das die quali nich de beste is .. doch bei rap sollte es doch in erster um was anderes gehen als die quali .. denk ma an die ersten songs von arzt, bogy, orgi, sido usw. von 98 und so .. die quali war teilweise schlechter als meine, trotzdem hats jeder gefeiert ..
    die qualität spielt eine rolle und wir haben 2017, da kannst du nicht die mittel von damals mit heute vergleichen. heutzutage bekommst du bei thomann solide mikrofone für unter 50 € und auch sonst kann man recht günstig in guter qualität aufnehmen. zur not nimmt man sein smartphone und es wird besser klingen als das was du aufgenommen hast.

    hab mir deinen song angehört und bin da bei crack 2.0. man versteht dich sehr schwer und dadurch hält man nicht lange durch. :kp:
    Smrt fašizmu, sloboda narodu!
  • es geht in erster linie um den rap .. quali is zweitrangig .. und oldskool is trotzdem immernoch dit beste und genau aus diesem grund besitze ich auch kein smartphone oder so .. ich brauch n handy um zu teln, sms schreiben, ab und an mal n foto machen und zum mukke hören .. für alles andere gibs lappis und rechner ;) (das nur ma nebenbei) .. ich bin stammkunde bei thomann und hab n bm studiomic für 85€ von thomann, n interface für 70€ und absorber zur schalldämmung .. wie gesagt .. stell du dich hier in mein wohnzimmer, nehm auf und zeig mir bessere quali .. gern kann ich dir auch die raps und beats schicken und du kannst selber mastern.. wenn du es besser hinkriegst gerne.. wär ich dir dankbar ..

    .. nur mich versteht man schlecht oder auch mein kumpel?
    mein kumpel rappt den ersten part, ich den zweiten ..
  • fck hater&neider schrieb:

    es geht in erster linie um den rap .. quali is zweitrangig .. und oldskool is trotzdem immernoch dit beste und genau aus diesem grund besitze ich auch kein smartphone oder so .. ich brauch n handy um zu teln, sms schreiben, ab und an mal n foto machen und zum mukke hören .. für alles andere gibs lappis und rechner ;) (das nur ma nebenbei) .. ich bin stammkunde bei thomann und hab n bm studiomic für 85€ von thomann, n interface für 70€ und absorber zur schalldämmung .. wie gesagt .. stell du dich hier in mein wohnzimmer, nehm auf und zeig mir bessere quali .. gern kann ich dir auch die raps und beats schicken und du kannst selber mastern.. wenn du es besser hinkriegst gerne.. wär ich dir dankbar ..

    .. nur mich versteht man schlecht oder auch mein kumpel?
    mein kumpel rappt den ersten part, ich den zweiten ..


    HINGEROTZTER SPAßTRACK vs. dein überintelligenten High Quality Handarbeit Track:

    1. erster Part: gleiches Mic, besseres Interface, keine Schaldämmung, keine Absorber
    2. Hook: Whatsapp Aufnahmne von irgendwem zusammengeschnipselt
    3. zweiter Part: reine Handyaufnahme und richtig abgemischt

    und jetz stell die Qualität deiner gegenüber und sag nochmal dass es nicht besser geht, letzter Satz von mir in der Hinsicht, wenn dir das nicht die Augen öffnet, dann werde bitte hauptberuflich Rapper und verbock dir dein Leben, nochmal antworte ich dir nicht ehrlich, wenn du wieder wie ne Mimose ankommst.

    und btw. hör dir mal LMS an von 99, das is 1000 mal bessere Qualität als dein Track.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crack ()