Raptalk - Spotify
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
148 mal ein und das selbe lied gespielt .. das lied geht 3:18 also 198 sekunden x 148, das sind 29.304 sekunden : 60 sind 488,4 minuten : 60 sind 8,14 stunden.
dafür könnte ich mir 3,7 das bushido vs falk interview angucken und wir reden hier nur *diesem* 1 spotify lied.
also bitte. -
-
hab mich gerade eingeloggt um mein scheiß nachzugucken, aber iwie wurden meine kackstatistiken gelöscht oder whatever damit passiert ist kA
wird aber wohl kolmeger als topartist sein, danach jigzaw und asche, farid wegen dem X album und dann noch irgendwelche nonames, electronic und deathmetal mit reingemischt, hab' aber auch wenig zeit da verbracht. -
Wenn ich die Listen hier so sehe, hätte mich das ja schon interessiert. Werd ich mir wohl wie jedes Jahr geplant im neuen jahr auch machen Aka dann doch nicht.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Noch bis Silvester die Gelegenheit nutzen, Böhse Onkelz auf Dauerschleife zu hören, ohne mich 2023 in diesem Thread dafür rechtfertigen zu müssen
-
Habe zwar kein Spotify, aber was soll‘s. Kann mich auch nicht erinnern, Takt so oft gehört zu haben, aber es gab im ganzen Jahr auch sonst keine Alben die ich mir wirklich angehört habe.
na dann lieber free spirit!
-
iP2K schrieb:
Habe zwar kein Spotify, aber was soll‘s. Kann mich auch nicht erinnern, Takt so oft gehört zu haben, aber es gab im ganzen Jahr auch sonst keine Alben die ich mir wirklich angehört habe.
i.ibb.co/hMPb7nW/IMG-3006.jpg
Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von () aus folgendem Grund: riesiges zitat verkleinert
-
-
iP2K schrieb:
2022:
Spoiler anzeigen
2023 einfach doppelt so viel Musik gehört wie 2022! Der Rückblick von Apple Music immer noch schlechter als Spotify, aber was soll‘s.
—
Dass es 2013 von BHZ rein geschafft hat ist unglaublich das kam erst vor 2 Wochen raus -
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
Hab dieses Jahr ein Experiment gemacht und über Spotify ausschließlich meine selbsterstellte Black Metal Playlist gehört.
Meistgehörtes Genre: Deutscher Hip Hop
Meistgehörte Bands: Broilers, Fjort, Hinterlandgang, Sido, Haftbefehlt
Das kann einfach nicht sein, nichts davon hab ich über Spotify laufen lassenI drink a lot of coffee before I go to sleep so I can dream faster. -
Deutscher Hip-Hop
Deutscher Boom Bap
Deutscher Alternative Rap
Deutscher Deep Hip-Hop
Deutscher Cloud Rap
1493 Songs gestreamt
18980 Minuten
Top Songs
Bastards Sons - Lord Folter
Wie die Sonne aufgeht - Filu
100 Bars Reloaded - Richter
Gold - Flu, Harry Quintana
waren sicher oft dabei, weil ich beim Autofahren immer die selbe Playlist laufen hab und abseits davon wirklich fast nie Musik gehört hab (rip alfred), aber wo ist Kollegah in der Liste??? AchtVier auch rauf und runter gehört, ebenso Bomber
da isser ja: Top-Künstler: Kollegah
Top-Track: Free Spirit Outro
2. Lord Folter
3. AchtVier
4. Mc Bomber
5. Filu
und ich bin Zeitreisender, weil ich mir Songs immer wieder anhöre -
BL-Newbee schrieb:
Hab dieses Jahr ein Experiment gemacht und über Spotify ausschließlich meine selbsterstellte Black Metal Playlist gehört.
Meistgehörtes Genre: Deutscher Hip Hop
Meistgehörte Bands: Broilers, Fjort, Hinterlandgang, Sido, Haftbefehlt
Das kann einfach nicht sein, nichts davon hab ich über Spotify laufen lassen
hier:
- NAS
- OG KEEMO
- Grim104
- Apsilon
- Knucks
And this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
- NAS
-
1. Mehnersmoos - 2 Idioten mit nem Wicküler
2. Apsilon - Ein Schritt vor den anderen
3. OG Keemo - Fieber
4. Pöbel MC - Bock auf Crime
5. AK - Pur auf Ice
6. Rolfo & Bonkaz - Detox[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac