Sero – One and Only (05.05.2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brudi, wenn du jeden song skipst, wieso hast du dann das albung drauf?

      Also mich fuckt nur aye que whatwhatwhhoat ab, richtiger nervbeat, der mich nur aggro macht, der Rest des albungs geht klar.

      @gatman dieses organisch wachsen gibts im internet und song>playlist zeitalter doch eh nicht mehr.
      Ist n nice albung und ich ignorier den Typen weiterhin hart und will nix über den privat wissen und guck mir keine interviews an, kann ein Spasti sein, juckt mich nicht und interessiert mich not, was der treibt, als wär er 1 fotzige ex
    • ist mir heute erst so richtig bewusste geworden. anfangs hab ich das album noch sehr gefeiert und jetzt klingt das alles zu gewollt und als hätte man da alles perfekt geplant. es ist sicher nicht scheiße, aber mir gibt es irgendwie nix mehr :kp:

      interviews von ihm sollte man sich auf jeden fall nicht anschauen. das macht viel kaputt :D
      Smrt fašizmu, sloboda narodu!
    • @Fabilous
      im Internetzeitalter hört man das organische wachsen doch immer noch. soundqualität, produktionen usw. klingen halt bei soundcloudrappern auch immer noch anders. bei sero geht's direkt mit majorsound los. das ist ja kein hype, weil er was neues macht, sondern weils erstaunlich gut handwerklich umgesetzt ist. sowas kriegst du ohne majormoney auch so nicht hin.
    • gatman schrieb:

      @Fabilous
      im Internetzeitalter hört man das organische wachsen doch immer noch. soundqualität, produktionen usw. klingen halt bei soundcloudrappern auch immer noch anders. bei sero geht's direkt mit majorsound los. das ist ja kein hype, weil er was neues macht, sondern weils erstaunlich gut handwerklich umgesetzt ist. sowas kriegst du ohne majormoney auch so nicht hin.
      und du vermisst dann die roughe soundquali zu beginn einer karriere? :D
      Organisches Wachsen ist jetzt für mich nicht unbedingt n Qualitätsmerkmal (außer evtl bei live-Auftritten). Mir ist der Hype da auch relativ egal, glaub der existiert eh nicht außerhalb von Rap-Foren.
      Find auch, dass das Album richtig gut klingt aber ich mag es nicht nur, weil es gut produziert ist, sondern weil die beats sich (meiner Meinung nach) schon von anderen abheben und mich die Texte catchen. Soll der Typ n Spast sein aber die Kunstfigur auf dem Album kriegt er gut hin
    • Hab mir das interview mit Bogy angesehen und frage mich, warum das ein Spast sein soll? Finde der kam eig ganz sympathisch rüber.

      Album hör ich auch nciht mehr so oft wie zu Beginn, aber is schon recht gut gelungen
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
      Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
    • Fabilous schrieb:

      gatman schrieb:

      @Fabilous
      im Internetzeitalter hört man das organische wachsen doch immer noch. soundqualität, produktionen usw. klingen halt bei soundcloudrappern auch immer noch anders. bei sero geht's direkt mit majorsound los. das ist ja kein hype, weil er was neues macht, sondern weils erstaunlich gut handwerklich umgesetzt ist. sowas kriegst du ohne majormoney auch so nicht hin.
      und du vermisst dann die roughe soundquali zu beginn einer karriere? :D Organisches Wachsen ist jetzt für mich nicht unbedingt n Qualitätsmerkmal (außer evtl bei live-Auftritten). Mir ist der Hype da auch relativ egal, glaub der existiert eh nicht außerhalb von Rap-Foren.
      Find auch, dass das Album richtig gut klingt aber ich mag es nicht nur, weil es gut produziert ist, sondern weil die beats sich (meiner Meinung nach) schon von anderen abheben und mich die Texte catchen. Soll der Typ n Spast sein aber die Kunstfigur auf dem Album kriegt er gut hin
      es geht ja nicht um die soundqualität selbst, sondern um sie als indiz. mich schauerts halt leider immer über den rücken, wenn ich mir vorstelle, dass ein künstler einfach von einem major so ohne großes vorspiel aufgebaut wird. passt nicht unter eine decke mit meinem kunstverständnis. ich gönne jedem künstler seinem erfolg, aber verlange dafür auch seine kunst und nicht musikalisch und optisch nen kreation aus einem thinktank. ich kann nicht mit sicherheit sagen, ob das hier berechtigte kritik ist. es fühlt sich aber so für mich an.
    • Japp das versteh ich auch voll und da deckt sich unser Kunstverständnis auch. Finde den leider nicht auf wiki und weiß deshalb nicht wie alt er ist, aber lass den mal 25 sein. Vielleicht ist der irgendwo schon rumgedümpelt und hat in seinem Kämmerlein Kram gemacht und releast.
      Im Prinzip ist das zu Teilen wie beim Fußball mit RB-Leipzig. Ist am Ende n guter Verein, der guten Fußball spielt, vielleicht später gut wirtschaftet etc aber irgendwie fehlt die Seele und es fühlt sich unecht an, ich versteh das voll.
      Ich kann den Gedanken absolut nachvollziehen aber wenn ich mir jetzt komplett unvoreingenommen die Musik reinfahre, sie auf mich nicht kalkuliert wirkt und mich in irgendner Art anspricht, wieso sollte das dann schlechter sein als n Laas unlimited, der sich jahrelang erfolglos einen abzappelt und jetzt, wo er mit egj evtl Kohle und connections im Rücken hat den großen Wurf landen könnte?
    • Fabilous schrieb:

      Finde den leider nicht auf wiki und weiß deshalb nicht wie alt er ist, aber lass den mal 25 sein. Vielleicht ist der irgendwo schon rumgedümpelt und hat in seinem Kämmerlein Kram gemacht und releast.
      1992 geboren. Und laut seinen Interviews rappt er schon ewig. 3 oder 4 der Songs des Albums sind auch schon auf seinem Demo gewesen, das zum Thema, dass der Sound für ihn konstruiert ist. Darum rappt er auch auf dem Intro, dass er keinen Manager und keine Facebook Seite hat ;)
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
      Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
    • Ja, aber das ist doch für mich null nachvollziehbar. Weder hab ich seine Musik oder ein Video irgendwo gesehen, noch hat der mit irgendwelchen anderen Künstlern zusammengearbeitet. Kann ja sein, dass das stimmt, aber scheinbar hat's ja alles nicht gereicht. Erst mit Four im Rücken existiert der auf der Landkarte und dann halt so richtig. Kann ja durchaus sein, dass ihm Unrecht tue, aber am Ende des Tages ist das mein Gefühl beim Hören der Musik. Und das versuch ich ja nur zu begründen. Soll ja niemanden zum Umdenken bringen.
    • Also wenn mir die Mucke gefällt, ists mir relativ egal, was da der Background ist. Ich kann das auch genießen, ohne dass ich weiß, dass der Typ schon jahrelang gestruggelt hat ;)
      [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]


      Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
      Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
    • Harry Scott schrieb:

      Also wenn mir die Mucke gefällt, ists mir relativ egal, was da der Background ist. Ich kann das auch genießen, ohne dass ich weiß, dass der Typ schon jahrelang gestruggelt hat ;)
      das ist auch voll in ordnung. ich brauch für musik oft einen kontext und manchmal macht mir der kontext die musik auch kaputt. aber so ist das halt. unterschiede und so.