Snaga - Snaga fickt Deutschland 2 (12.06.2015)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bald auch auf deiner MontagsdemoAnd this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
Der Soundtrack zum Zins kritisieren.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Ich finde den Albumtitel so scheiße. Und je öfter ich ihn zu lesen bekomme, desto schlimmer finde ich ihn.
-
-
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
SFD2 - der Soundtrack für deine Montagsdemo!
-
die frage ist, wer hat snagas leben gefickt?
-
Die Gutmenschen natürlichAnd this is what it said: After the first and the second world wars
-
seh es schon kommen wie auf der montagsdemo die salafisten freshe rhymes in der cypher kicken
-
Warum fickt er eigentlich Deutschland? Er ist doch selber Deutscher amk
-
Der ist auch nur ein Spasti wie dieser Pierre Vogel !!!Weil ich jeden Tag mit einer anderen Tussi an kam, nennt man mich auch Thusyanthan :cool:
-
Devrek schrieb:
'habe mir die story im interview mit hiphop.de angehört und mich lässt das irgendwie nicht so kalt - feier ich. solange er sich zu bestimmten themen nicht äußert, hält sich meine scham dafür auch in grenzen. -
Hat bisher auch nichts politisches gebracht. Keine Ahnung warum wieder fleißig vorgebashed wird.
-
Wenn SadiQ jetzt nur tracks übers angeln machen würde, wäre das doch kein Grund zu sagen: eigentlich ganz korrekt der Typ.
-
jeder albung ist eni neustart
#rapbuddhismAnd this is what it said: After the first and the second world wars
-
Sadiq ist auch eher mit MaxDamage zu vergleichen.
-
gatman schrieb:
Wenn SadiQ jetzt nur tracks übers angeln machen würde, wäre das doch kein Grund zu sagen: eigentlich ganz korrekt der Typ.
nope, aber sagt doch auch keiner -
Ich mein damit nur, dass ich mir die Mucke von jemanden nicht geben kann, wen ich weiß, was das der für ein Vollhorst ist. Dafür bräuchte es für mich eine Zeichen der Einsicht. Und dann kann Snaga noch so ein guter Battlerapper sein, der Gedanke an seine spinnerten Zionisten-Lines, versauen es mir da. Scheinbar können andere Leute darüber hinwegsehen, ich nicht.