falk nur noch unterträglich - unglaublich das ich die interviews mal gerne geguckt hab
Schacht & Wasabi – Der Deutschrap Podcast
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn der lacht würde ich ih gerne umboxen. Finds aber trotzdem ganz interessant zum anhören, gute Einschlaflektüre[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
Harry Miri schrieb:
Wenn der lacht würde ich ih gerne umboxen.
-
Höre den Scheiß ja normal nicht, aber nachdem @pzumk da jetzt freier Mitarbeiter ist, habe ich eine Ausnahme gemacht.
Jule Wasabi findet Prostitution scheiße, aber hat Verständnis für Zuhälter, insbesondere "wenn sie nichts anders gelernt haben":
youtube.com/watch?v=olrbIBPTEg8&feature=youtu.be&t=26m44s
Ey du Otze, wenn die Zuhälterei nicht das Problem ist, was denn bitteschön dann? Der Sittenverfall? -
Ich geb mir das einmal die Woche aus Selbsthass. Die Folge letzte Woche war Gold, als sie über Verschwörungstheorien gesprochen haben.
Allgemein lässt sich sagen, dass diese Jule mal gezüchtigt werden müsste. Die labert easy 90% Bullshit. -
-
Hab noch nie 1 Folge davon gehört. Lohnt sich das?[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
geht so, das was kowi sacht. die olle labert nur scheisse und hat einfach keine ahnung/erfahrung. Hätte in australien beim work and travel bleiben sollen. naja und dann ist da halt noch der schacht falk.kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!
-
-
hab mir die ersten drei folgen am stück angehört und ich weiß bis heute nicht wieso. es ist so schrecklich und unangenehm.
das mädel hat so wenig ahnung und nimmt sich dafür extrem wichtig. falk ist und bleibt halt falk. hab zwar nichts gegen ihn aber auf dauer wird er auch extrem nervig.[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
alle beide der gleiche hurensohn.
-
Gatlin' schrieb:
alle beide der gleiche hurensohn.
-
Ein Hurensohn auf einer Skala bis 10![Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Ohhh lawd, the cringe is strongAnd this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher