Rapzeilen-38Reime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapzeilen-38Reime

    Grüß euch Leute, ich schreibe seid einem Jahr Rap Reime und wollte euch als Hörerschaft Fragen wie ihr das so findet?


    Hier sind 38 Reime, die ihr euch mal reinziehen sollt.

    Ihr könnt mir gerne antworten und nennt mir bitte die Nummern für die besten Reime aus meinen 38, das wär korrekt!

    Danke im vorraus!


    Macht aber kein misst damit, ich habe die Rechte!



    1. Vieles ist so klar aber nicht sichergestellt, habe die Klarsicht aufgesetzt und mich schon wieder verstellt.


    2. Wenn die Umleitung startet, komm ich dort raus, wo mich keiner erwartet, warte nicht lang bis das ganze entartet.


    3. Seele ist wie Masse energetisch geladen, sie bringt die Statik aus der Ruhe auf der Zielgeraden.


    4. Vergiss die Farben, meine drücken schon Gefühle aus, es hat mich schlimm erwischt, ich fühl' mich seither wie zu Haus.


    5. Wenn der Anfang bestimmt ist, ist das Ende bestimmt nicht anders, mit dem Ziel vor den Augen, auch über des Teller Randes. 


    (Nennt man das einen unsauberen Reim wegen ANDERS auf RANDES?) 


    6. Gib mir five auf High Life.

    (Das wäre der refrain eines Songs) 


    7. Kritisiert nicht die Vernunft, es werden Sinne entfacht, sie sind von reiner Natur denn 1 ist die Macht. 


    8. Ich kann wieder aufrecht sitzen ohne ständig zu schwitzen, denn ich verzichte auf die Depot Spritzen. 


    9. Alles in Geschwindigkeit nun seh' ich keine Zeit mehr, durchbreche jeden Raum meine Umgebung kommt mir nicht fair. 


    10. Spürst du die bebenden Wände und diese Wege sie enden 

    tragen die Taten in Händen, die Wahrheit muss ich abblenden.


    11. Um nicht mehr ganz zu erblinden müssen die Reste verschwinden 

    ich finde mich damit ab um mich auf's Neue zu binden. 


    12. Ihr müsst euch alle ergeben 

    mein flow ist wie ein Erdbeben. 


    13. Ich zocke Schach und spiel' dabei in miesen Zügen

    bin kein Zugführer und zieh' 'ne line in Charterflügen.


    14. Ich rappe über bitch, money money, Geld.

    Ich Rapper über den flow und den style und die Welt.

    Ich rappe, weil es mir gefällt.

    Ich rappe über's Leben und wie meins zerfällt.


    15. Es gibt immer wieder Gründe über Leute zu lästern und wenn die Mode nicht in ist, ist es schon wieder von gestern. 


    16. Ich fühl' mich als ob ich eine C4 in meinem Kopf habe

    das ist die Lage, so vergehen meine Tage.


    17. Ich bin wieder da und ein Spiegel wird gereicht, ich sag Nein das reicht und es fällt mir so leicht. 


    18. Ich bin wieder da das ist die Rap Dynastie 

    das ist das was du brauchst, das ist Rap Poesie.


    19. Meine Seele ist so rein wie das Kokain purer Stoff gemacht aus Benzin.

    90% da ist noch Shore drin.

    Lass es besser sein trinke lieber Gin.


    20. Ich schreib' Texte, um darin Rythmen zu verbau'n und du schreibst, weil deine Fans dir vertrau'n.

    Und du schreibst, weil von dir nichts übrig bleibt, denn du schweigst das ist das Zeichen das du zeigst.


    21. Außer meinen stolz hab ich nichts mehr zu geben ich möchte Fehler beheben und mittendrin steh'n im Leben. 


    22. Dein Reich komme und dein Wille geschehe 

    Ich sehe Gott wenn ich wieder auf 'ner Brücke stehe.


    23. Ich bin ein Koloss und außerdem dein Endboss komm von deinem hohen Ross runter und dein'm Lipgloss.


    24. Ich halt es nicht mehr aus meine Sucht ist eine Droge, es geht plötzlich auf und ab, denn diese Bars sind neue Mode.


    25. Das ist Gangster shit und ich kille den Beat, ich brech' alle Gesetze und mein Ich wird zum Naturschutzgebiet.


    26. Meine Therapie ist Enthalpie wie eine Zustandsgröße, denn es ist so physikalisch wie Zusammenstöße. 


    27. Ich gehe fort und es findet mich keiner leider dort, wo es geschah jener Mord und mir fehlt jedes Wort. 

    Es war mein Heimatort und ich hab's versucht es zu vergessen, wie falsche Briefe und ihre Postadressen. 


    28. Wenn ein Knoten sich nun zuzieht seh' ich nur noch eine Schlaufe 

    es ist immer jemand da wenn ich ihn brauche von Geburt bis zur Taufe. 


    29. Schizofrene Psychose, war die Diagnose, ich war nicht immer dieser Breaker mit 'ner Sprühdose.


    30. Ich seh' ein Feuer das nie ausgeht und eine Blase die nicht aufbläht,       

    hörst du denn auch wie die Luft verweht und dein Kopf so langsam durchdreht.


    31. Egal ob du mir komisch kommst ich fühle mich bestätigt und wenn du schlechte Laune hast dann bin ich wie gesättigt. 


    32. Bei Drogen und Geld geht die Welt vor die hunde, ihr fragt was ich so mach'? 

    Ich dreh' im Benz eine Runde.


    33. Ich sehe mich um und die Vernunft kehrt ein 

    von Schein zu Schein bin ich wieder allein 

    ich sag noch diesen Stimmen hört doch auf zu schrei'n 

    dann guck ich kurz nach draußen, es fängt an zu schnei'n.


    Pelz an, Zobel man, die Natur voll nach Plan, gehe eben aus um mir nichts neues einzufang'.


    34. Ich reite einen Pferd mit Messer in der Hand, gib acht das kommt wie ein Schachzug aus dem Feld G8.

    Und es passiert bei Nacht, ich hab' acht weitere mitgebracht,

    das ist so wie wir's machen, das ist so wie man's macht.


    35. Deine gedankliche Vernetzung klingt wie hängen geblieben,

    um das gerade zu biegen musst du dein Geist erst besiegen. 

    Holterdiepolter er wird dich noch kriegen, er wird dich verbiegen und sein Dick an dein' Mund schmiegen. 


    36. Alles geht so up and down, fang an zu bau'n,      

    schalt' die Mechanik ab und spring über 'n Zaun.

    Alles wär' jetzt passend aber nicht abzuhau'n

    denn du hast jetzt die Leute die dir ganz vertrau'n. 


    37. Eine Psychose ist doch die Nische des Lebens,      

    und Nietzsche suchte nach dem Sinn doch vergebens. 

    Bewahre diese Wörter im absoluten Präsens,

    und jetzt nenn' mir paar Probleme und wir behebens. 


    38. Und es ist soweit, ich ficke alle Rapper der Zeit, sodass keiner mehr übrig bleibt - Einsamkeit.

    Denn es ist Ende mit allen Mc's jetzt kommt die Wende.

    Meine Strophen sprechen Bände

    alles scheint so neu mit den parts die ich verwende. 


    Schreibt zurück will feedback.
  • RE: Rapzeilen-38Reime

    Variation schrieb:


    Grüß euch Leute Hi ehrenwerte User des raptalk.org-Forungs, ich schreibe seid  seit einem Jahr Rap Reime bin seit einem Jahr fresh die Rhymes am kicken und wollte euch als Hörerschaft offensichtlichen Stans mal Fragen fragen,  wie ihr das so findet ob der Style juckt


    Hier sind 38 Reime Takte, die ihr euch mal reinziehen sollt in your face ihr Wixxer.

    Ihr könnt mir gerne antworten Hinterlasst ein Like und abonniert mich und nennt mir bitte die Nummern für die besten Reime Takte aus meinen 38, das wär korrekt das wär richtig dope!

    Danke im vorraus Thx!


    Macht aber kein misst damit, ich habe die Rechte Wer bitet, wird gefickt!



    1. Vieles ist so klar aber nicht sichergestellt, habe die Klarsicht aufgesetzt und mich schon wieder verstellt.


    2. Wenn die Umleitung startet, komm ich dort raus, wo mich keiner erwartet, warte nicht lang bis das ganze entartet.


    3. Seele ist wie Masse energetisch geladen, sie bringt die Statik aus der Ruhe auf der Zielgeraden.


    4. Vergiss die Farben, meine drücken schon Gefühle aus, es hat mich schlimm erwischt, ich fühl' mich seither wie zu Haus.


    5. Wenn der Anfang bestimmt ist, ist das Ende bestimmt nicht anders, mit dem Ziel vor den Augen, auch über des Teller Randes. 


    (Nennt man das einen unsauberen Reim wegen ANDERS auf RANDES?) 


    6. Gib mir five auf High Life.

    (Das wäre der refrain eines Songs) 


    7. Kritisiert nicht die Vernunft, es werden Sinne entfacht, sie sind von reiner Natur denn 1 ist die Macht. 


    8. Ich kann wieder aufrecht sitzen ohne ständig zu schwitzen, denn ich verzichte auf die Depot Spritzen. 


    9. Alles in Geschwindigkeit nun seh' ich keine Zeit mehr, durchbreche jeden Raum meine Umgebung kommt mir nicht fair. 


    10. Spürst du die bebenden Wände und diese Wege sie enden 

    tragen die Taten in Händen, die Wahrheit muss ich abblenden.


    11. Um nicht mehr ganz zu erblinden müssen die Reste verschwinden 

    ich finde mich damit ab um mich auf's Neue zu binden. 


    12. Ihr müsst euch alle ergeben 

    mein flow ist wie ein Erdbeben. 


    13. Ich zocke Schach und spiel' dabei in miesen Zügen

    bin kein Zugführer und zieh' 'ne line in Charterflügen.


    14. Ich rappe über bitch, money money, Geld.

    Ich Rapper über den flow und den style und die Welt.

    Ich rappe, weil es mir gefällt.

    Ich rappe über's Leben und wie meins zerfällt.


    15. Es gibt immer wieder Gründe über Leute zu lästern und wenn die Mode nicht in ist, ist es schon wieder von gestern. 


    16. Ich fühl' mich als ob ich eine C4 in meinem Kopf habe

    das ist die Lage, so vergehen meine Tage.


    17. Ich bin wieder da und ein Spiegel wird gereicht, ich sag Nein das reicht und es fällt mir so leicht. 


    18. Ich bin wieder da das ist die Rap Dynastie 

    das ist das was du brauchst, das ist Rap Poesie.


    19. Meine Seele ist so rein wie das Kokain purer Stoff gemacht aus Benzin.

    90% da ist noch Shore drin.

    Lass es besser sein trinke lieber Gin.


    20. Ich schreib' Texte, um darin Rythmen zu verbau'n und du schreibst, weil deine Fans dir vertrau'n.

    Und du schreibst, weil von dir nichts übrig bleibt, denn du schweigst das ist das Zeichen das du zeigst.


    21. Außer meinen stolz hab ich nichts mehr zu geben ich möchte Fehler beheben und mittendrin steh'n im Leben. 


    22. Dein Reich komme und dein Wille geschehe 

    Ich sehe Gott wenn ich wieder auf 'ner Brücke stehe.


    23. Ich bin ein Koloss und außerdem dein Endboss komm von deinem hohen Ross runter und dein'm Lipgloss.


    24. Ich halt es nicht mehr aus meine Sucht ist eine Droge, es geht plötzlich auf und ab, denn diese Bars sind neue Mode.


    25. Das ist Gangster shit und ich kille den Beat, ich brech' alle Gesetze und mein Ich wird zum Naturschutzgebiet.


    26. Meine Therapie ist Enthalpie wie eine Zustandsgröße, denn es ist so physikalisch wie Zusammenstöße. 


    27. Ich gehe fort und es findet mich keiner leider dort, wo es geschah jener Mord und mir fehlt jedes Wort. 

    Es war mein Heimatort und ich hab's versucht es zu vergessen, wie falsche Briefe und ihre Postadressen. 


    28. Wenn ein Knoten sich nun zuzieht seh' ich nur noch eine Schlaufe 

    es ist immer jemand da wenn ich ihn brauche von Geburt bis zur Taufe. 


    29. Schizofrene Psychose, war die Diagnose, ich war nicht immer dieser Breaker mit 'ner Sprühdose.


    30. Ich seh' ein Feuer das nie ausgeht und eine Blase die nicht aufbläht,       

    hörst du denn auch wie die Luft verweht und dein Kopf so langsam durchdreht.


    31. Egal ob du mir komisch kommst ich fühle mich bestätigt und wenn du schlechte Laune hast dann bin ich wie gesättigt. 


    32. Bei Drogen und Geld geht die Welt vor die hunde, ihr fragt was ich so mach'? 

    Ich dreh' im Benz eine Runde.


    33. Ich sehe mich um und die Vernunft kehrt ein 

    von Schein zu Schein bin ich wieder allein 

    ich sag noch diesen Stimmen hört doch auf zu schrei'n 

    dann guck ich kurz nach draußen, es fängt an zu schnei'n.


    Pelz an, Zobel man, die Natur voll nach Plan, gehe eben aus um mir nichts neues einzufang'.


    34. Ich reite einen Pferd mit Messer in der Hand, gib acht das kommt wie ein Schachzug aus dem Feld G8.

    Und es passiert bei Nacht, ich hab' acht weitere mitgebracht,

    das ist so wie wir's machen, das ist so wie man's macht.


    35. Deine gedankliche Vernetzung klingt wie hängen geblieben,

    um das gerade zu biegen musst du dein Geist erst besiegen. 

    Holterdiepolter er wird dich noch kriegen, er wird dich verbiegen und sein Dick an dein' Mund schmiegen. 


    36. Alles geht so up and down, fang an zu bau'n,      

    schalt' die Mechanik ab und spring über 'n Zaun.

    Alles wär' jetzt passend aber nicht abzuhau'n

    denn du hast jetzt die Leute die dir ganz vertrau'n. 


    37. Eine Psychose ist doch die Nische des Lebens,      

    und Nietzsche suchte nach dem Sinn doch vergebens. 

    Bewahre diese Wörter im absoluten Präsens,

    und jetzt nenn' mir paar Probleme und wir behebens. 


    38. Und es ist soweit, ich ficke alle Rapper der Zeit, sodass keiner mehr übrig bleibt - Einsamkeit.

    Denn es ist Ende mit allen Mc's jetzt kommt die Wende.

    Meine Strophen sprechen Bände

    alles scheint so neu mit den parts die ich verwende. 


    Schreibt zurück will feedback Sagt, dass ich fresher bin als euer Lieblingsrapper.



    yo mois, danke dass du hier bist und Content lieferst. Finde alle 38 Takte ziemlich nice und deep, fast zu deep für mich wenn ich ehrlich bin. Musste auf jeden Fall gut nachdenken was du jetz eigentlich wirklich meinst auf 4ter Meta Ebene. Habe dir einen Like da gelassen, deine Likes kannst du an der grünen Ziffer ablesen, wenn du so weiter machst, könntest du in der Kings of Rep Liste ganz weit nach oben kommen.

    Am Besten finde ich aber die Rhymes in denen du auf ziemlich kranke Reimwörter gekommen bist, die mir so noch nie in den Sinn kamen:

    "29. Schizofrene Psychose, war die Diagnose, ich war nicht immer dieser Breaker mit 'ner Sprühdose"

    Sowohl vom Inhalt als auch von der Reimtechnik ganz weit vorne, wahrscheinlich wenn du den noch auf den Beat flowst, is eh vorbei mit der aktuellen Mongo-Szene.

    "22. Dein Reich komme und dein Wille geschehe  / Ich sehe Gott wenn ich wieder auf 'ner Brücke stehe. "

    auch sehr nice, weil man denken könnte dass du Suizid gefährdet bist und auch den 1 Bar hab ich so noch nicht gehört, aber dass du eigentlich meinst dass du kurz vor der Transformation zum Rap Gott bist, darauf kommen auch nur die Wenigsten.


    hehe, hoffe das hat dir ein bisschen weitergeholfen, würde mich freuen wenn du hier aktiv wirst.

    Peace, crack

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlustigciao ()

  • RE: Rapzeilen-38Reime

    Du sollltest dir schon früh überlegen, welche Schwerpunkte dein Rap haben soll.

    Meiner Meinung nach, ist es eher ungesund, wenn sich Aussagen unter dem Reim verbiegen, einzig beim Battlerap mag das weniger ins Gewicht fallen.

    Von den Lines die oben stehen, wirken die wenigsten so, als könntest du sie begründen und rechtfertigen, da nochmal ansetzten, den Schwachpunkt Reimtechnik kannst du dann später nochmal bearbeiten.