Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dev ()
Massiv - Raubtier (10.06.2016)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
social media game on fucking lock. -
Taubtier, logisch.And this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
Sagt er ohne Witz bei jedem Album
-
Bin gespannt, wie sehr er diesmal ohne Schimpfwörter auskommt, oder ob die Tattoos bald wieder kommen und Hurensöhne mit Lavasteinen therapiert werden[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
Er hat sich im Hinterhof der Al-Nur Moschee von Schariajuristen sagen lassen dass Schimpfwörter ok sind, solange sie nur gegen Ungläubige gerichtet sind. Beweisschuld liegt beim Ankläger. #BGB4 #Schlupfloch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dev ()
-
Ich erwarte ein Rothschild-Chemtrail-Albung in gewohnter Massivdelivery. Wär ein instant classic.
-
Es werden wieder Kitzler mit Scheren von Riesenhummern abgeschnitten.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Inshallah werden wieder Blendauis mit Novoline-Automaten erschlagen
-
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Coletteregalschäden. Coletteregalschäden.
Spoiler anzeigen COLETTEREGALSCHÄDEN -
Rapupdate schrieb:
Wie einige von Euch vielleicht bereits mitbekommen haben wird im Juni das neue Album „Raubtier“ des Berliner Rappers Massiv erscheinen. Wer sich die Box bei Amazon sichert (HIER) bekommt zusätzlich einen kleinen Raubzahn, in welchem das echte Blut des Rappers (möglicherweise verdünnt) abgefüllt ist.
ich weiß, was in der nächsten box von al-gear ist. -
Milfhunter-Shirt?
-
-
Cum stains aus Oberbilk gabs zu Silvester in Köln aber umsonst.Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
#schnelleralspzumk[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry Scott ()
-
removed for aids
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlustigciao ()
-
Also seit "Ein Mann ein Wort 2" hab ich das Gefühl ich kann mir den Kram nur geben, wenn ich Ali al Gulasch heiße.
Soll er doch so oft beten wie er will aber ich muss das doch nicht alle 5 Minuten erwähnen. -
-
posthum feature von deso wäre angemessen. dazu die von cracked erwähnte sadiq-kollabo.
analog zu "lies!" bald auch haram-hiphap-movement "hör!"And this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.