Puh, ist mir einen Tacken zu behindert
Sentino / Sentence
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hier stand mal was
-
Richtig abgehafteter Wackrapper 10/10Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
Warum muss jeder, der sich von Maskulin (oder EGJ) getrennt hat, immer einen komplett anderen/schwulen Film fahren?
-
-
quicksort schrieb:
Sentino jetzt mit KayOne Feature & Zahnspangen-Gurl im Video.
Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
War Sentino nicht neben Fler der einzige, der verstanden hat, wie Rap 2016 zu klingen hat?
Achja und:
Sentino schrieb:
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac
-
Senti macht auf Polska Drake[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
*drakeska
Bald auch auf deiner Polska impreza, hosted by toonyAnd this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
hier stand mal was
-
-
asda schrieb:
Hallo,Vielen Dank für eine Stellungnahme zu diesem Thema zum Ausdruck zu bringen " Tatuażyk . " Für mich war es eine spontane Aufnahme spontane Schlag , für die wir spontan Clip aufgenommen , die von einem kleinen Informant Sie mit einem großen Ego durch rechtliche Widersprüche, die bald entfernt wurde erläutert wird.Vielen Dank an diejenigen, die mein Potenzial kennen und wissen, was ich künstlerisch tun kann. :)Bald werden Sie weniger lustige Lieder über meine typische Übertragung hören, die eine viele jajogłowemu pajacowi geschlossen Gesicht.Küsse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlustigciao ()
-
danke cleef
-
Behauptet er ernte, dass das Lied nicht ernte gemeint war?
OT: Wieso zur Hölle steht "ernte" nicht im Raptalk-Lexikon? Habe mich neulich mit so einem Horst über "Gönn dir" unterhalten müssen. Und meinte dann so trollmäßig, dass derzeit alle Jugendlichen "ernte" sagen. Hat er mir ernte abgenommen. -
hier stand mal was
-
Zuschlagen Brudingos
Edit: Besser nicht
Das ist Raptalk du Opfer hier sind alle zugekokst.Auf deiner Seite hingegen ist jeder einzelne ein Hurensohn
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minze ()
-
Ob das alles korrekt versteuert wird? :Mond:And this is what it said: After the first and the second world wars
You'd think us europeans couldn't take it no more
But we built up and tore down the Berlin wall
Only to build up a new and improved around our crumblin' Fort - Europa.
-
geisslerson schrieb:
Ob das alles korrekt versteuert wird? :Mond:
-
Bossmove. Genauso nice wie Bushido, der sich einfach mal "Kay One" schützen lässt.Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.
Deine offenen Fragen beantwort' ich dir mit 'ner rostigen Gabel.