Gibt es Drei-Bett-Zimmer? Würde dann im Bademantel zum Zeltplatz schlendern.
Splash! 2016 (08.07.-10.07.)
-
-
wenn das so weiter geht, sieht das erste raptalk-forentreffen so aus
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
wenn du Luxus gee bist und kein Fick gibst auf dreckige Festival Stimmung, dann geh Frauenfeld und buch dir früh genug so ein VIP Zelt Paket, wo vor Ort alles für dich aufgebaut ist, inkl. Internet, Strom etc.
liptonice schrieb:
Hab dieses Jahr da leider keine Zeit, werde aber vermutlich nächstes Jahr dabei sein. Weiß jemand, ob es ein gutes 3-4 Sterne Hotel in der Nähe gibt? Ich bin nicht so der Typ fürs Zelten. Bunker dann einfach n Klappstuhl bei meinen zeltenden Freunden und komm dann jeden morgen ausgeschlafen und frisch geduscht mit ner kühlen Flasche Vodka und ner nicen Frisur wieder da hin
oder du kaufst gleich ne ganze Hütte, wenn das Para stimmt. -
Inshallah haben wir bis 2017 unsere eigene Raptalk-Presse-Hütte aufm Splash
-
Kann ich dann Field Interviews führen für's Mag mit witzigen Festival Trinkspielen?
-
kannst fürs Mag die Getränke und Bitches am Camping Platz klar machen für ein perfektes Wochenende
-
Lade dann zum allgemeinen Fußballtalk.
-
Fick dich.
-
-
It's a prank, it's a prankcrackedx schrieb:
Fick dich.
-
Na super, wie immer ist das Splash vor den Klausuren... Aber aufs HHK bockt es mich irgendwie auch nicht so, also wirds wohl ein Sommer ohne Festivals.[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
-
Splashtickets gäbe es jetzt doch eh nur für anständig Geld von privaten Verkäufern.
-
Achja stimmt, hat sich ganz schön was verändert seit 2007
[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] -
jo aber nicht unbedingt zum Positiven in jeglicher Hinsicht.
-
Ich war nur bis 2010 und hat mir jedes Jahr weniger gefallen... Also ist Wsl nix mehr für mich
ich war letztes jahr, werd aber dieses jahr nicht fahren. haben uns dieses jahr fürs highfield entschieden. drecks lineup, aber wir sind ne große, trichterfreundliche bande
-
IMMER.READY am splash!
concert.arte.tv/de/immerready-splash[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]
Sohn der Medusa, Pegasus' Bruder
Fickt eure beschränkte Meinung von Hip-Hop, ich kenne nur circa 5 Lieder von 2Pac