Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich sehe die Feuer in einer brennenden Welt, voll Neid, voll Hass voll von entwertendem Geld. Wo Puppen und Puppenspieler an Fäden tanzen, In der Scheisse kurz ey wieder, ja, lächelnd landen. Wer will sich ums Leben und die Zukunft schern´n, weiter Mörder Amokläufer Zug um Zug durchdrehn. Schöne Neue Welt, wer hat dich schwarz erträumt, Frieden, Freiheit, Leben haben den Platz geräumt. wir verstricken uns hier in Dogmen, Feindschaften, lassen uns berieseln wenn wir die Glotze einschalten. Bilder…

  • Battle Arena

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich brauche keine Klappmesser, geb deinem Arsch Bretter, Landwirtschaftsmessen, klar Landwirte fast brechen, von deinem hilflosen Gestammel, gibt's bloß Gerammel, klar dass die Politik, kielholt, und halt mein Schrott liebt...

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    was neues viel Spaß beim lesen LG CK Komm und fühle weiße eisige Flammen des reinen Herzes, lebe Liebe, das Leben in den Straßen gemeiner Menschen, stehe stabil im hellen Licht, definiert durch die Schatten, halte fest an Freunde, glaub Leuten die verbrieft zu dir halten, kämpfe im Krieg des Lebens gegen die Bestien deiner Seele, es sind nur deine Niederlagen die dich nämlich meistens quälen, nichts wird geschenkt, wirst betrogen das keine perfekte Welt, weil Träume verboten sind, Visionen meist…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Der Geist und die Dunkelheit Ich entfache das heilende, segnende Feuer in meiner Seele, werde zum Licht, spende Schatten heute im reichen Leben, wachse über mich und der leeren Welt hinaus wie ein Riese, geh lass mich nicht halten stehle ihrn Traum wie zwei Diebe, es herrscht meist schweigende Leere in einer kalten Welt, Ich fühle mich oft verlassen wie ein sehr kranker Mensch, Schönes, Liebe und Träume sind frei ich muss es nur finden, eine endlose rauschende Traumjagd heißt suchen und Binden, …

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Im Sumpf der Sucht Du tauchst in deinem Leben, reist ins innerste Ich, siehst in der Ferne ein schwarz schimmerndes Licht, findet dich nicht, lebst von Verbrechen und Schlägen, Gesetze und Regeln, hast du häufig kurz alle verneint dich oft mit paar guten Freunden zur Bande vereint, Handel, Konsum in vollen Stil, euch kein Groschen fiel, versenktet die Jahre in einem Meer von Leidenschaft, erstaunt zu sehen was in euch das Leiden schafft, Heroin, braun das einzige was euch noch interessierte, wie…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich habe paar Tipps bekommen und versucht die in meinem obigen Text zu verarbeiten hauptsächlich habe ich ja immer zulange Zeilen gehabt... Hi Leuts wieder mal was düsteres, viel Spaß beim Lesen.. Schattensaat Tot im Herzen überall /dunkle Schemen Schattensaat, Keimst in der Nacht, weil /du erst deren Macht erlagst, schreist nach Leben, leidest /voll Trauer, Nacht bricht, Keine Liebe, wütend Herz, /kommst raubst des Tags Licht, willst die Schatten gegen/ Licht tauschen jeden Augenblick, Gehetzt …

  • Battle Arena

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    hab grad Urlaub und zuviel Zeit Dealergelaber Eyo Leute hier kommt der/ Silversurfer steppt in die Runde, beliebt wie kranke/ Kindermörder neppt hier die Kunden, von mir bekommt ihr ganzen /Spacken nur verstrecktes Koks, Placebo Effekt, dass ihr irre wie/ Affen durchs Gelände tobt, ab in die Partymeile, / Drogen wie der Sandmann verteilen, weil ich die Kunden und /Opfer wie der Amtmann enteigne, eure Kohle ist bei mir so sicher wie/ bolivische Staatsanleihen, seid ruiniert, lasst euch dann von /…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hi Leute das mein Ring of Fire viel Spaß beim lesen LG CK.... Ich tauche ein in den heißen Tiefen dieses Rings des Feuers, tanke Energie der Stress entzieht sich, Ich finde mich erneuert, mein Geist besiegt sich Probleme mit Glut in der Asche verbrannt, meine Dämonen werden trotz ihrer Wut in der Schlacke gebannt, Feuer rauscht fliesend wie Magma durch meine heiße Blutbahn, Die Hitze gibt Kraft, das Licht macht mir weiter leise Mut Mann, Diese miesen Kleinigkeiten mit denen mich meine Feinde rei…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ist der vielleicht besser? Sozialkritik Wir sind weiter rechtlose hohnringende Sklavenarbeiter, ständig von unseren politischen Maden kasteit denn, können nicht im Geist wachsen, da Sie Höllen hineinlassen, Sie farbig bunt und mies medial im schönen Bild einpassen, wir werden fortwährend hier mit Fehlinformation berieselt, diese Dichter werden mit Versen eure Perforation besiegeln, weil ihr diese und alle folgenden Generationen erniedrigt, bald wird euer Ende von uns mit der Ratio fest entschied…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    hier hätte ich mal n 16ner mit Thema hast du so ungefähr gemeint? Reality TV Das Geschäft mit Scheisse boomt weltweit, es ist obergeil wenn ein Reisezug entgleist, Bilder von Leichen bekommen hohe Quoten, wie Reality Shows über leidende Wohnsitzlose, Spannen und Stalken ist zu Volkskrankheit mutiert, weil die Medienwelt auf das Volk halt masturbiert, Sie zeigen Bandenkriege im Schutzgeldgewerbe, Zuhälter die sich mit Chip Card Huren erwerben, B-Promis die Stierhoden, Maden, Schaben fressen, Type…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Die Teile sind so mit Absicht geschrieben ich wollte mich so diffus ausdrücken ich fands irgendwie anders als das was alle schreiben und die ich glaube sie werden schwer zu flown sein oder aufnehmen aber du hast recht ich muss noch viel lernen alles was ich zur Zeit schreibe ist hauptsächlich zur Übung und das ich mich dran gewöhne Reime zu finden mit richtigem Rap hat das alles wenig zu tun.....

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Also aufnehmen will ich die Sachen die ich habe schon ich spare mir gerade das Equipment an aber aber meine Texte sind hauptsächlich nur für mich Therapie und Hobby mittlerweile fast ne Sucht aber jetzt wirklich Geld damit machen will ich nicht aber wenn ich ein bisschen Anerkennung in Foren wie diesem habe ist mir das Lohn genug und motiviert mich weiterzumachen.....aber Danke für das Angebot....

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ney ich liebe Kinder solang sie klein sind aber irgendwie wollte ich lieber meine Freiheit und da überlass ich den Kindersegen meinen Geschwistern und bin ab und zu der liebe Onkel....

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ehrlich ich bin schon fast n Opa.....

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    danke für den Tipp ich komm mit eurem Board nich gut zurecht alles bisschen umständlich aber der Chat is cool.....

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    das der erste meines Krieger des Lichts viel Spaß beim lesen LG CK Ich tauche im Dunkel und finde mir Licht, Schatten meiner Träume binden mich nicht, falle auf die Füße in den Händen eine Harfe, bin gut mich wird länger keiner schaffen, rüste mich in Panzer aus Schatten und Licht, sieben Magien, verdampfe Wasser durch Licht, stürze in meinen Träumen in eine Welt aus Eis, dunkle Mächte des Barden Feinde heraustreibt, Wenn ich im Spiel des Lebens Stufen hinaufsteig, wird mir teures und Gutes nich…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hallo Leute das ist eine Reimübung wo ich umarmende Reime versucht hab würd mich freuen wenn mir jemand mal Feedback geben würde das ich mich ein bisschen verbessern kann..... viel Spaß beim lesen LG CK.... Wir laufen vorsichtig über dem Boden aus Eis, halten unsere Waffen bereit, werden durch die Schlachten befreit, werfen Felsen aus rohem Graustein, sehen das Auge des bleichen Feindes, legen Helm an ziehn unseren Zweihänder, da kommen hundert Highlander, wir sind zu wenig lauernde weiße Streit…

  • Battle Arena

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    entstanden aus Langeweile in einer schlaflosen Nacht vielleicht gefällts viel Spass beim Lesen LG CK... Ich zerbreche andere Rapper mit lyrischen Texten, wenn ich ihr Talent hier kryptisch wegflexe, du ziehst ne krasse Show ab wie VIPs , Alter du landest in der Klinik wie ein kranker Pflegefall, wo dich selbst Kasper regeln, sieben Landser treten, ich dich mit Schlägen in den Schlaf versetze, dann pisst du Blut wie in der Klinik Blasenpatienten, legst dann wie Hexer mit Spielkarten Patiencen, bi…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Träume und Schäume Hallo Leute das ist ein etwas älterer Text viel Spass beim Lesen LG CK Ich fliege mit dem Wind, stehe in der Sonnenlaube, lege mich bewundere die Natur mit großen Augen, Gedanken schweifen quer inspiriert durch die Ruhe, Ich bin gelöst entspannt da ich nicht instinktiv zu viel tue. Die Welt öffnet sich mir zeigt mir ihre großen Wunder, weg weg mit der lauten Welt, und ihrem groben Plunder, Ich hege reine schöne positive Gedanken in meiner Seele, weil ich trotz Probleme ewig wi…

  • CKs Lyrikthread

    CK1 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hi Leute das ist ein etwas ausufernder dizz Freetype viel Spass beim Lesen LG CK.... Alles ein Risikospiel ,wenn die Libido spielt, du zu deiner Hinrichtung ziehst, mit diesen Lyrics und Beats, nehm ich dich auf die Hörner zynisch und stier, Wirkungslos geistern deine Zeilen planlos durch die Atmosphäre, wenn Sie nur nicht so haltlos wären, komm ich richte dich mit Atomschlägen, dein Modus also Hardcore Werke, vor mir kann dich keine Task Force retten, mein Shit ist Bodenlos doof, denn ich forme…