Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin um Klassen besser ich trag die Budapesta Ich bin ein Playboy und du Penner mitn Messer Ich lach mich tot wie du angibst mit dein Kindernutten Ich hab echte Frauen die auf deine Arroganz spucken Ich bin ein Mann und ich könnte 3 Kinder kriegen Gut für sie sorgen und sie richtig erziehen - lassen Meine Zukunft ist gesichert Und du Penner bist noch nicht mal versichert Du machst auf reich und gibst vor den jungen Leuten an Du willst imponieren doch ich fick auf deine Arroganz Ich komm locke…

  • Raptalk Quiz

    Blokkbastard - - Sonstiges

    Beitrag

    Pierre Sonality

  • Need Help suche ein Interpret

    Blokkbastard - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Der gesuchte Rapper heißt Seilo und glänzt mit einer Gesamtzahl von sieben Subscribern auf YouTube. Hat demnach wahrscheinlich auch nicht bei 3P released, sondern eher bei Hoodgebabbel Records youtube.com/watch?v=1KJZLNmc5AQ “ Dank dir das komische ist ich hab die schreibweise genauso auch bei google eingegeben .kam aber nix....ich danke dir vielmals.ja mit den abos auch klicks ist es ja nciht nur bei unbekannten interpreten so das da flaute ist.ich erwisch auch hier und…

  • Zeig deinen Lieblingstrack von xyz

    Blokkbastard - - Sonstiges

    Beitrag

    ich hab eigenlich zuviele Lieblingstracks aber die beiden höre ich wenn es mir scheisse geht. Bin grosser Horrorcore Fan Hör aber eigentlich fast jeden Stil. Außer den ganzen Pop Scheiss aller KontraK, RAFCamora oder Samra bzw Jamra so nenn ich Ihn wenn da eine zu Poppige Lila Wolken alles sit gut Sing Sang Hook drin ist bin ich raus. youtube.com/watch?v=pyFU3bPkdY…gYW5zaWNodHNzYWNoZQ%3D%3D youtube.com/watch?v=fkRsw6hR7z…zc3RhcmQgZW5kemVpdA%3D%3D

  • Need Help suche ein Interpret

    Blokkbastard - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi ich hab eine CD die langsam über den Jordan geht.Und brauch da mal hilfe da ich schon seit einiger zeit versuche rauszufinden ob man die noch irgendwo kaufen kann. Also hier meine Infos die ich habe: Der Rapper kommt aus Frankfurt. Das Album kam 2006 raus. ich dachte eigentlich das es auf 3P erschienen ist.aber finde da nichts Der Rapper heisst Sailo und das album heisst Last man writting Da sind auch andere Rapper drauf einer heisst Elbow oder so ähnlich. Da sind Songs drauf die Samples und …