Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein neuer Remix unserer Lieblinge. Es hat irgendwie nicht geklappt das Video in HD zu exportieren, deshalb ist die Auflösung nur mau youtube.com/watch?v=WCg7Cex0P4g

  • Ancestor - Sammelthread

    aidolex - - Beats & Producing

    Beitrag

    Ich finde die Stimme ein bisschen zu laut (außer beim Refrain). Um etwas zum Text zu sagen, müsste ich es erst ein paar mal mehr hören, da dein Text sehr inhaltlastig ist (was ich gut finde). Wegen des Mirkos: finde das vollkommen in Ordnung. Hör dir mal alte Sachen von Savas, Beatfabrik (oder jeder Rapper von damals) an, da waren die Mics furchtbar, aber hat das Mic keine Rolle gespielt. Das ist definitiv gut genug. Wie lange hast du gesessen um das Video zu machen, wenn das mit Powerpoint ist?

  • Hallo zusammen, sorry erstmal für den bescheuerten Visualizer im Video, war das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe. Bin Fan alter RAF Songs, und höre manche seiner Lieder in allen Stimmungen. Kam irgendwie spontan mit dem Dance Mix. youtube.com/watch?v=7qb78tGRx5c Wie findet ihr ihn? Wünsche euch ein bestes Jahr! Beste Grüße.

  • Wie findet ihr meinen ersten Beat?

    aidolex - - Beats & Producing

    Beitrag

    Find ich ganz chillig, auch zum Laufen lassen als Stimmungsmusik im Hintergrund.