Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich habe mal wieder etwas Neues. Dieses mal komplett auf russisch: 3 простых слова by Ancestor - Beat: mit GarageBand am Ipad gemacht - Text: russisch, handelt von meinem besten Freund aus meiner Kindheit/Jugend, der sein Leben, wegen einer verlorenen Liebe beendet hat - Mixing and Mastering - Wave Your Mind von Fiverr - Videos: IPhone + Magix Video (ca. 2-3h) - Alles Home made Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gern Abo und Like da. Anregungen und Feedback ist natürlich auch sehr …

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „-Ich habe keine Ahnung gehabt was Fiverr eigentlich ist -Ich habe diesen Hasskommentar verfasst -Ich habe diesen Kommentar auf Raptalk veröffentlicht “ - ich habe keine Ahnung warum du da so dran bleibst, aber es gefällt mir - ich habe kein Problem damit, dass du den Thread nicht einschlafen lässt - ich habe immer noch nicht erfahren wie du den Song findest

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von alfred: „was hat mehr gekostet, die sängerin oder die klicks auf youtube? “ Die Klicks

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Crack: „Ein echtes ironisches Meisterwerk “ Hey vielen Dank Zitat von BL-Newbee: „Ich Ich Ich Fiverr singt, Fiverr mischt, Fiverr schneidet und trotzdem immer nur "Ich habe". Du hast Fiverrs Arbeit auf Youtube hochgeladen. Natürlich ungehört gepostet. “ Stimmt kommt so rüber. Aber in Wirklichkeit ist es so: - Ich habe den Text für Refrain geschrieben, selbst eingesungen, an das Mädel von Fiverr geschickt, ihr genau erklärt und vorgespielt wie ich es haben will, mit ihr Feedback-Runden …

  • Hallo Zusammen, hier mein neuer Song: Why dont you dance by Ancestor auf YouTube Der Song handelt von einem älteren Herren, der in einen Club zum Feiern hingeht. Er findet dort die Jugend am Rumstehen vor und versucht sie dann zum Tanzen zu bewegen - Ich habe den Beat mit GarageBand am Ipad gemacht - Ich habe den Text in Englisch, deutsch und russisch geschrieben (die Idee: der alte Mann findet Jugendliche verschiedener Sprachen im Club vor) - Ich habe das Lied Zuhause aufgenommen - Ich habe übe…

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Als Fan von Em, großes Danke schön!

  • Mein neuer Song: Ancestors debut

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hey Leute, hier mein neuer Song: Ancestor´s debut! Hört gern rein und lasst einen Like und Abo da Ancestors Debut auf youtube

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von aidolex: „Ich finde die Stimme ein bisschen zu laut (außer beim Refrain). Um etwas zum Text zu sagen, müsste ich es erst ein paar mal mehr hören, da dein Text sehr inhaltlastig ist (was ich gut finde). Wegen des Mirkos: finde das vollkommen in Ordnung. Hör dir mal alte Sachen von Savas, Beatfabrik (oder jeder Rapper von damals) an, da waren die Mics furchtbar, aber hat das Mic keine Rolle gespielt. Das ist definitiv gut genug. Wie lange hast du gesessen um das Video zu machen, wenn das…

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    @alfred Was denkst denn du! In den Großstädten ist man doch schon lange nicht mehr woke wenn man deutsch spricht.

  • Ancestor - Sammelthread

    Ancestor - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hi everyone, I am "Ancestor" from Germany and after work I have a lot of hobbies. As I was 16-20 I used to rap a lot at home but the last 10 years I concentrated on othert stuff. But after all this time I somehow couldnt resist to write and record another song. So my song is: "Million Air" -> I created the beat with Garage Band on IPad -> I worte the lyrics in english -> I recorded with a potato at home (unfortenutley I have no idea about mixing and also has just cheap eqipment for recording, wh…