Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Disarstar

    Perseus.om - - National

    Beitrag

    Disarstar schon der beste linke Rapper seit "Deutscher Oktober". Einfach krank was der Typ macht, wirklich

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Die EP erreichte heute die 5k Steams in einer Woche, dickes dankeschön auch an euch falls ihr sie gehört habt

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    open.spotify.com/intl-de/album…si=_Fx6blu7Q-antk1li0VRzw Heyo Leute, wir haben mit JayOh eine EP über unsere in Trennungen im Sommer rausgebracht und ich dachte mir ich zeige es euch auch, obwohl ich doch nicht so aktiv bin. Dadurch, dass die Hooks eher experimentell sind würde ich auch dankend Empfehlungen zur besseren Umsetzung annehmen<3

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hedonismus, Gesellschaftskritik und Perspektive - JayOh entführt uns mit “Perspektive” auf eine Reise durch die dunkelsten Ecken seiner Seele und der modernen Gesellschaft. Die Texte sind ein Spiegelbild der inneren Kämpfe und der Sehnsucht nach Erlösung, während die Beats uns in einen hedonistischen Rausch versetzen, der uns die Probleme der Welt vorübergehend vergessen lässt. Jeder Track ist wie ein Puzzleteil, das sich zu einem Bild zusammensetzt, das von persönlichem Leid und kollektivem Wah…

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    So, ich komm zurück mit einem weiteren Release. Es handelt sich hierbei um eine Single, welche ein bisschen unsere Gefühle gegenüber dem Leid der um uns herum schwebt ausdrücken soll. Es ist ein Testament zwischen Hass und sokratischem Dialog und ich würde mich auf Meinungen und potentiell auch Support dahingehend freuen! WIthout further ado, hier ist C'est la vie https://open.spotify.com/intl-de/track/3Yk3UR1UzFIM7aVVyuTmPh?si=ab31dc3707fa4e38

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey Leute, ich weiß, ich hab lang nichts mehr gepostet und ich dacht mir ich komm hier mit dem letzten Track den wir gemacht haben, bissi gute Laune. Dieser Track beginnt eine längere Releasephase mit 6 Singles (manchmal Boom bap, manchmal Trap, manchmal eben Miami bass), die zur Release unserer 3. EP "Perspektive" führwn soll. Falls der euch gefällt, macht bissi Welle! open.spotify.com/album/6E4mQiG…%3A6E4mQiGsM38HTsbJu0Ahjw

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey, hey, ich bin back mit nem neuen release, diesmal ein bisschen froher. Ich baller auch ein Zitat vom Rapper hier, denn ich als Producer hab wenig zu den lyrics zu sagen. "Es handelt sich um Sachen, die das Leben einfacher machen, Freundschaften, Beziehungen, der Strand oder vlt auch nur Kippen und Musik. Es sind die kleine Momente wo das Leben stressfrei ist, die das Leben auch einen Sinn geben" so JayOh. open.spotify.com/album/26bLpGN…7PSg&utm_source=copy-link

  • Ich hab mir das Album heute auf der Zugfahrt nach München gegeben und ich muss sagen, dass ich es in dem Zustand gar nicht so schlecht fand. Ich war halt kurz nachm Aufwachen, hatte grad so den Zug erwischt um 7 und da ist es mir irgendwie sehr gut angekommen. Songs wie We Cry Together haben auch irgendwie auch voll mit meine Gedanken zur Zeit gepasst. Aber vielleicht bin es ja nur ich.

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Crack: „Zitat von Perseus.om: „Fast 1000 views in einem Tag, ich fühle mich famous ✨ “ auf wie viele Seiten / in wie vielen Foren hast du es verbreitet? “ Tatsächlich eher so paar Discord servers, meine Freunde haben die ganze Arbeit gemacht hahaa

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Fast 1000 views in einem Tag, ich fühle mich famous ✨

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Du bist lieb “ Awww dankeschön!!!

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Perseus.om: „youtube.com/watch?v=fg0RVWsCLBQ In 30 Minuten neues Video von und mit euren boi, das waren bestimmt nur so 100 Arbeitsstunden “ Video iz da

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=fg0RVWsCLBQ In 30 Minuten neues Video von und mit euren boi, das waren bestimmt nur so 100 Arbeitsstunden

  • Zitat von Cleef: „Will da auch nicht reinhören, bevor Setting und Stimmung in Ordnung sind. Richtiger Hipstershit, aber hier geht das nicht anders. “ Ich stimme dem aber komplett zu, normal bin ich nicht so und lasse mich eher von der Musik beeinflussen, aber bei Kendrick muss man einfach in der richtige Stimmung sein um alles zu spüren aber auch aufzunehmen.

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Neue EP ist raus meine Jungs, wenn ihr eine halbe Stunde habt, um durch meine und JayOhs Emotionen durchzucruisen gibt euch das mal. Ich mach eine Zeit lang jetzt nicht mehr Deprimusik glaub. open.spotify.com/album/7uNIY8G…si=CT-XazuQQc-gb2dTsdcgrQ

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Awwww, du bist sehr süß. Aber ja hab 20 Posts gemacht diesen Monat, 2 davon Eigenwerbung, aufgrund neuer Releases... 10% ist noch zu viel

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Tatsächlich war es für /r/Germanrap aber würde gerade da eh gebannt weil ich "zu oft promo" mache. Tut mir leid, dass ich 2 releases in 2 Wochen hab und deswegen 2 Posts gemacht hab

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Alter ich hab die falsche description gepostet, schieß mich tot Zitat von iP2K: „Zitat von Perseus.om: „ “ MEMEZitat: „ “ “

  • Perseus

    Perseus.om - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtu.be/11k_pIibXN0 Servus Leute, Ich melde mich wieder nach 2 Wochen mit der nächste Single unserer "Fernweh" EP, Barcelona.wav. Der Song ist sehr persönlich, weil es auf meinen Breakup basiert, worauf sich JayOh inspirieren lassen hat. Ich verbinde so viele Emotionen mit der Stadt, so viele schöne Erinnerungen, aber auch das Gefühl, dass ich manchmal mich nicht voran bewege/voran bewegen will. Ich träume immer noch von der Beziehung... Es würde mich freuen, wenn ihr euch das Video anschaut un…